skypowerww
Hallo Mädels,
eeeeeeeeeeeeendlich kann ich mich zurückmelden. Das Kabel meines Netbooks hatte einen Kabelbruch, da ging am Ende nix mehr. Heute ist endlich das neue Kabel gekommen und ich bin nun nach langer Abstinenz auch wieder bei Euch.
Hatten gestern FA-Termin und es ist alles in Ordnung. Das Baby ist schön gewachsen und wog gestern 430 Gramm. Mein Mann und ich sind sehr glücklich
Eine Überraschung gab es allerdings:
Meine FÄ ist sich mit dem Geschlecht nicht mehr sicher!!!
Zwei Ärzte haben bereits einen Jungen gesehen, aber jetzt ist der Schniedel irgendwie verschwunden
Am 01.02.2012 habe ich das Organultraschall bei einem Spezialisten. Der soll dann nochmal genau schauen und meine FÄ will dann ne SMS geschickt haben.
Ich wünsche Euch allen das Beste.
Bin jetzt wieder mehr hier.
Liebe Grüße, skypowerww
Schniedel weg.....Habe ich ja noch nie gehört.
Vielleicht dachten die Ärzte beim ersten mal das die Nabelschnur der Schniedel war. Je nach dem wie die hängt kann man das bestimmt leicht vertauschen.
Aber gut das alle in ordnung ist.
lg Schnuf
Schniedel weg.... der ist echt gut
naja mal sehn... berichtest dann wenn ihr sicher seit... im Moment sind glaub ich wieder die Mädls vorn in der Liste!!!
Alles Liebe und LG
sabby 18+1
Willkommen zurück! Ich hab auch am 1.2 das feinscreening, da können wir zusammen hibbeln. :-)
Na mal sehen ob der Schniedel dann noch weg ist.
Hmmm bei mir vielleicht auch? ![]()