lilalo
bin hier im forum wohl eher die stille mitleserin. habe aber mal eine frage an die mehrfachmütter, ob es einigen vielleicht ähnlich ergeht.
es ist bereits unser drittes wunschkind, aber so manchesmal hatte ich schon angst, ob alles klappt, ob es zu schaffen ist usw... aber je mehr die ss voranschreitet, um so sicherer fühle ich mich!
schwanger zu sein ist wirklich so ein wunder- einfach toll!
![]()
ich bin zwar Erstgebährende aber mir gehts genauso... obwohl ich schon immer ein positiver Mensch war/bin/sein werde... freu mich riesig auf mein Püppchen und mach mir auch keine Sorgen wegen der Geburt und Angst hab ich schon gar nicht bin nur etwas traurig das ich nicht so gebähren darf wie ich gerne wollte im Wasser !!! Das bietet mein KH leider nicht !!! LG sabby 22+6
Also, je näher der termin rückt umso mehr freue ich mich auch und kann es kaum abwarten. Die Anfangszeit hatte ich schon manchmal Angst ob alles gut geht, aber jetzt wo ich die kleine immer spüre mache ich mir keine sorgen mehr. Trotzdem habe ich Respekt vor der Geburt
Aber ja, wir haben ein fiesesten Glück, so kleine Würmchen nett unserem Herzen tragen zu dürfen ![]()