Mitglied inaktiv
ach ja mein lieber Mann!!! der hilft mir richtig toll, er sagt mir : steh doch mal auf und wasch ab, du wirst sonst dick... schwing mal den Sauger, dann gewöhnt sich das Baby schon mal an der Lärm und die Bude ist auch gleich sauber ... wie er sich sorgt was machst du heute zu Essen??? mach dir was gesundes damits Baby gut wächst und für mich einen Hamburger speziale mit Pommes bitte, selbstgemachte Pommes natürlich!!! er geht duschen und vergisst extra seine Wechselsachen und das Handtuch, damit ich aufstehn kann um mich etwas zu bewegen!!! und er wartet auch absichtlich darauf das ich es mir aufm Sofa unter der Decke so richtig bequem mache um mich dann um einen Kaffee zu bitten!!! ... noch eine extra Sporteinlage!!! er ist so lieb, er macht es ja nur für mich!!! und was machen eure Männer für euch??? LG sabby 20+3
Sauber... Gut das aber nicht alle Männer so sind^^ ![]()
Lach....ja so sind sie die Männer. Ich sag oft das und das und das gehört gemacht....tja....wer machts dann? Meist ich *lach*....und abends bin ich dann so fertig, Bauch zieht und ich will nur noch meine Ruhe haben. Wenigstens kann ich mich dann mit dem Sohnemann abwechseln, weil den auch noch den ganzen Tag allein zu versorgen wär mir echt zu viel. Aber egal wie sehr sie nerven, wir lieben unsere Männer ja trotzdem *lach*. (Wir nerven ja nicht, wir haben ja momentan nur Hormon *gröhl*)
so würde ich darauf reagieren!!!
*lach* ernsthaft? Ich würde ihm sagen, dass er das gefälligst selber machen kann... ;) Meiner hat heute Abendessen gekocht, wir haben gerade gemeinsam die Küche aufgeräumt... ... und danach kam er zur TV Ecke, schmeißt unsere Decke vom Sessel auf das Sofa und das Katzenspielzeug in eine Ecke... auf meine Bitte, es ordentlich beiseite zu räumen bekomme ich nur einen dummen Komentar und er geht ins Arbeitszimmer. Jeder Mann hat einen Macho in sich und manchmal nervt der mich gewaltig. Aber am Ende zählt nur, dass sie uns sagen und zeigen, dass sie uns lieben, oder nicht?
dem würde ich nen vogel zeigen und mich erst recht noch weniger bewegen! wirklich schonen tut meiner mich auch nicht aber dazu das ich schon 15 kg mehr auf den rippen habe sagt er nichts. ich mache ganz normal den haushalt und wenn ich müde bin soll ich mich hinlegen sagt er.
Also da weiß ich gar nicht was ich sagen soll .. außer
Mein Menne schont mich auch nicht immer, aber er nimmt Rücksicht. Schließlich trage ich ja unser Kind in mir und da werden mir schon einige Wünsche erfüllt..
Man man manche sind echt so unsensibel, aber du scheinst es ja mit Humor zunehmen. Das ist echt gut..
Wie gut ich es doch mit meinem Mann habe :)
ich hab das ja auch als Scherz hier aufgelegt!!! ich mach schon soooooo wenig im Haushalt, das er sogar manchmal Recht hat... ich mach nur noch das nötigste habe sogar letztens meine Mama um Hilfe gebeten als ich voll mit Asthma und Verspannung im Rücken (durch das erschwerte Atmen) mich kaum bewegen konnte... da hat er ja auch nix gesagt aber wenn ich augenscheinlich fit bin und trotzdem die faule Sau raushángen lassen kommt halt mal ein doofer Spruch... zumal ich ja auch nicht arbeite!!! LOL nemmt das doch mit humor LG sabby 20+3
Bei uns ist es wie immer. Selbst wenn es mir gut geht, ich keinen anstrengenden Tag mit Lütte hatte und nur das nötigste gemacht habe, kommt kein dummer Spruch. Wieso auch?
Dafür mache ich eben an anderen Tagen etwas mehr und dafür kann ich an anderen Tagen eben auch mal auf Sparflamme laufen
Selbst als "lustiger Kommentar" wenn man mal gammelt, find ich es unangebracht...würde ich auch nicht mitmachen wollen. Jeder hat mal eben einen Tag wo man mehr schafft und Tage wo man gar nicht viel schaffen möchte ![]()
Was macht mein Mann für mich??? Lasst mich mal überlegen....!!!
Wenn mein Mann nicht grade in die Firma muss dann nimmt er mir die Kleine morgens ab das ich meinen Großen zum Kiga bringen kann. Er schwingt den Staubsauger dafür überlässt er mir das Staubwischen, aufwischen sowie die Hygiene des Badeszimmers und der Küche. Und er nimmt mir die Kids ab wenn ich alleine mal einkaufen gehen möchte um für ne halbe Std. bis Std. für mich zu sein, was mir echt gut tut ohne geschrei, gezicke und mit den Spruch von meinem Großen: Mama Ei Ei bitte bitte mit. Das genieße ich natürlich. Oder wenn ich irgendwie Schmerzen habe sagt mein Mann schon von sich aus: Setz dich hin ich mache das jetzt. Finde ich richtig toll und süß von ihm. Bei uns ist es ein nehmen und geben was wunderbar klappt. Und es gibt immer wieder diese Tage, wo ich mich Frage: Was hast du den ganzen Tag bloß gemacht???
Jeder von uns kennt seinen Mann ganz genau und weiß wie man es auffassen kann. Der eine nimmt es mit Humor und der andere reagiert ganz anders. Aber eines haben wir alle gemeinsam egal wie unsere Männer zu uns sind, wir lieben sie so wie sie sind.
Meiner nimmt richtig doll Rücksicht. Er hilft im Haushalt wo er nur kann. Wir kochen gemeinsam abends. Er findet es nur seltsam wenn ich mich nach 4 Stunden wach sein nochmal hinlegen muss weil ich so ko bin, weiss aber das ich ja eigentlich schon immer so war ;) ich schlafe halt gerne und nutze das solange es noch geht!! Schwer tragen darf ich gar nicht mehr laut ihm, da läuft er lieber dreimal in den dritten Stock. Find ich etwas übertrieben, aber beim bevorstehenden Umzug halt ich mich gerne daran!!