Monatsforum Juni Mamis 2012

brauche euren rat

brauche euren rat

ebru00

Beitrag melden

hallo ihr lieben bin jetzt in der 33 ssw, und habe gerade sehr starke schmerzen mein bauch tut mir weh, mein rücken unten rum zieht und ich heule vor schmerzen. mein bauch ist richtig hart, aber ich habe ja noch bis zur geburt und weiss nicht was ich tuen soll, brechen musste ich auch schon


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

Ich würde zum FA gehen...der kann ein CTG schreiben und sieht ob es Wehen sind. Dann kannst du immer noch ins KKH. Quäle Dich bloß nicht!!!! Ich drück dir die Daumen!!!


Trinchen1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

mmh schwierig. Warte noch ein bißchen ab. Leg dich etwas hin und versuche zu entspannen. Wenn es in einer Stunde nicht weg ist würde ich auch lieber zum Arzt.


Dany79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

Schließe mich an fahr zum Arzt oder in die Klinik um ein CTG schreiben zu lassen.Können Wehen sein. Alles Gute für Dich !!!!!!! Halte uns auf dem Laufenden!!!!!


MomosWelt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

Lege dich in die warme Wanne, wenn es da nicht aufhört würde ich direkt zum Arzt gehen. Drück dir die Daumen!!


Frechmaus81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

Ich würde nicht warten uns sofort zum FA oder ins Krankenhaus fahren. So starken Schmerzen sollte auf jeden Fall nachgegangen werden. LG


oefi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

Ich persönlich würde das auch direkt abklären lassen. Normal ist das ja eigentlich nicht. Eine Mitschwangere aus dem GVK hatte solche Symptome und es waren Wehen. Es kann aber natürlich auch was anderes sein. Aber besser einmal mehr hin, falls was ist. Berichte mal später, wie es Dir geht und wie Du Dich entschieden hast.


Schmusetiger86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

ich würde es erstmal mit ner doppelten portion magnesium und liegen versuchen.. sollte es weiterhin so schlimm sein würd ich auf jedenfall in die klinik oder zum FA gehen... der tipp mit der warmen wanne ist auch gut, aber nur, wenn du nicht allein zuhause bist!


maus79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

genau so geht es mir auch... mir ist übel unter den Wehen und brechen muss ich auch öfter! mein FA hat mir bestätigt, dass ich Senkwehen und Vorwehen habe und diese sehr schmerzhaft sein können. ich hab auch ab und zu unter den Wehen ein wahnsinns Stechen von oben in die Scheide. Ich würde es abklären lassen, aber so wie du es beschreibst, hast du auch Senkwehen oder Vorwehen. Ruf mal deinen FA an, ob du zum CTG schreiben kommen kannst und dann sollte er noch nen vaginalen US machen um zu sehen, wie lang der Cervix ist und ob die Wehen auf den Muttermund gehen! DIES MUSS ABGEKLÄRT SEIN!!!!!! Viel Glück und meine Daumen sind gedrückt!!!! GlG, Mausi


Ka.D83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ebru00

Ich würd mir mal eine Wärmflasche machen und mich da drauflegen, damit der Rücken besser wird. Füße nach möglichkeit hoch lagern. Wenns nach1 Std noch nicht besser wird dann ins Krankenhaus oder ruf mal kurz den FA an was die sagen.