Monatsforum Juni Mamis 2012

auch Partnerschaft, aber positiv

auch Partnerschaft, aber positiv

Murmeltiermama

Beitrag melden

Trau mich fast gar nicht, was Positives zu schreiben bei all den Hiobsbotschaften hier. Würd es trotzdem gern mit euch teilen: Ich schrieb ja am Anfang, dass mein Mann ein Problem mit Schwangerschaft und drittem Kind hat und sich erstmal dran gewöhnen muss. Jetzt sind 17 Wochen rum seitdem und gestern hat er zum ersten Mal die Kleine gespürt und dann gleich noch den Bauch an der Stelle geküsst. Bin so glücklich :-) LG


Schnuf06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Es ist schön was gutes hier zu lesen. Freut mich für dich. Lg Schnuf


engelchen260387

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Das ist doch schön :) Finde es gut auch positive Sachen zu lesen :) Freut mich total für dich :) mein mann ist auch immer ganz lieb und ölt mir den Bauch ein und so :)


Trice1909

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Das ist ja schön :) So könnt ihr euch gemeinsam freuen :) Mein Mann streichelt abends auch immer meinen Bauch und sagt dem Wutz "Gute Nacht" :) Lg Trice


Julia_die_Julia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Heyhey, Mein liebster freut sich auch total! Abends sagt er unserem schnuerpel immer gute Nacht und flüstert mit ihm ganz allein. Ich glaube, er kann es kaum erwarten am donnerstag auch mal live in den bauch zu gucken Gruesse!


Nanana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Das freut mich :) Kann da etwas mitfühlen- meiner war hinsichtlich des zweiten Kindes vor der Schwangerschaft eher skeptisch. Aber nun freut er sich von Tag zu Tag mehr. Besonders als ich ihm das erste Ultraschallbild gezeigt habe war er ganz von den Socken. Das macht Frau doch dann sehr glücklich.