libelli
... Hilfe bei uns sind heut absolut traumhafte Temperaturen
, hab auch direkt die Sommerschuhe rausgeholt und wir sind was erledigen gefahren. Leider kam ich nur noch "gerade so" in die Schuhe rein (Absatz etwa 5 Zenti, Zehen geschlossen....) Habe es dann schon beim laufen gemerkt das es nicht das wahre ist und wieder daheim angekommen, die Dinger runtergerissen und übelste quetschungen... Hilfe und ich fand auch man hat es total gesehen, dass die Schuhe zu klein sind. Ich laufe doch jetzt aber nicht bis Juni nur in FlipFlops herum. Darin läuft man immer wie eine Ente und das tu ich ja schon so, wegen bauch und Gewicht.
Hab dann als nächsten Test gleich mal meine Ringe anprobiert - gleiches Problem. Oh oh fühl mich so fett
Ist das bei euch auch so mit den Schuhen? Heißt wohl neue kaufen Paar Nummern größer, ist zwar schade für nur eine Saison aber wird ja nicht zu vermeiden sein.
Hoffentlich bleibt der Frühling, es ist einfach nur toll und vor allem das nächste Zeichen das unsere kleinen Wunder bald da sind.. je näher der Sommer rückt ![]()
Hallo, Ich habe es heute das erste mal das meine Finger spannen, und siehe da, ich bekomme meine Ringe nicht aus. Sommer Schuhe habe ich noch nicht rausgekramt. Hatte heute meine Chucks an, und die passen immer. Lg Schnuf
Ich habe es auch heute gemerkt, dass ich dicke Beine habe. Die Strümpfe drücken richtig rein und meine Beine waren wirklich schon mal schöner
Es kommt mir so vor als hätte ich kleine dicke Stampfer als Beine, obwohl ich tatsächlich 1,80 m groß bin.
Mädels, wir halten durch!!! Der ET rückt immer näher!!!
Ich habe derzeit nur meine ausgelatschten Sneakers an. Die haben mich schon in Lüttes Schwangerschaft durch den Winter gebracht, andere versuch ich nicht mehr...sonst muss ich wieder heulen
und wenn es dafür zu heiß ist, kommen die flipflops ![]()
Mädls ich nehme mal an das das Wasser ist !!! also dick ist hier natürlich niemand, damit das mal fest steht: Wir sind SCHWANGER ! wir dürfen rundlicher sein als sonst Lg sabby (die auch schon 10 Kilo mehr auf der Waage hat obwohl sie sehr klein ist)
Also meine Ringe passen zum Glück alle noch ganz normal... haben in meiner 1. Schwangerschaft auch bis zum Schluss gepasst!
Bei den Schuhen habe ich ebenfalls noch keine Veränderungen feststellen können - wobei ich grundsätzlich eher der "Bequem-Schuh"-Typ bin, d.h. ich trage sehr häufig Turnschuhe und auf jeden Fall Schuhe mit flachem Absatz... alles andere vertragen meine Füße auch unschwanger nicht *g*... von daher... ![]()
...nach zwei Juni-Kindern (19.06.2000 u. 11.06.2003) kann ich euch sagen: JO!!! ES WIRD NOCH "SCHLIMMER"! Beid Sommer wurden damals als Jahrhundertsommer gekührt und demenstprechend angeschwollen war ich damals auch! Da hilft nur Beine hoch und irgendwie abkühlen. An dem Tag, an dem meine Große kam, waren es hier bei uns 37°c und bei der Kleinen 35°c und wenn ich dieser These folge, das es immer, wenn ich schwanger bin, knochenheiß wird, dann wisst ihr ja, wat die Uhr dieses Jahr geschlgen hat, gelle??? ![]()