jojomama
Hallo, wegst du den Kleinen vor und nach dem Stillen, oder pumpst du ab? (weil du genau weißt, dass du 30 bis 50ml hast) LG jojo
ich habe 2 wochen abgepumpt und da war es immer die gleiche menge. jetzt stille ich nur noch. wiegen tue ich nicht mehr.
aber als ich ihn nur gestillt habe hat er abgenommen (wiegen von der hebamme).
ich habe mir jetzt globulis geholt die die milchbildung anregen sollen mal schauen ob es was wirkt weil ich möchte noch nicht aufgeben das stillen ich finde die zeit mit meinem kleinen so wundervoll
lg
Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt! (habe noch keine Erfahrungen mit Globulis zur Milchbildung gemacht, aber Globulis helfen ja auch an anderer Stelle, warum sollen sie das da nich tun?!) Ich empfinde es auch so, dass ich das Stllen der Kleinen total geniesse. Am liebsten schläft sie dann an die Brust gekuschelt ein.
Wie oft hast du ihn denn angelegt, als er abgenommen hat?
LG jojo
ich habe ihn alles 1 1/2 bis 2 stunden angelegt als er abgenommen hat.
ja es ist so schön mit dem zwerg zu kuscheln und keiner kann das einem nehmen lg