Mejuna
Ich kann es nicht glauben. Gestern war der ET-Termin meines Sternchens und gestern sollten auch meine Tage kommen. Sind sie aber nicht.
Heute früh hab ich dann getestet. Und er ist positiv!!!!!!!! Ohne raten.
Ich bin völlig verwirrt, meine Tempi ist an ES+8 auf die Coverlinie und ich hab danach nicht weiter gemessen, da wir in den Urlaub geflogen sind.
Der Zyklus war für mich abgehakt und ich hab hier im Urlaub schon ein paar Pina Coladas gehabt…
Ich hab auch nur diesen einen Test mit und muss mich bis zum Urlaubsende gedulden
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue und gleichzeitig auch schlimme Angst habe, dass wieder was schief geht… ich versuche mich jetzt erst mal verhalten zu freuen und trinke die Pina Coladas jetzt alkoholfrei!!
Laut App ist der ET der 28.07.
Wow was für ein Zufall genau an diesem Tag. Herzlichen Glückwünsch
Daaaanke
Jaaaaaaa. Ich freue mich sehr für dich! Wir sind beide im Juli Bus, unglaublich
Dann hoffen wir Mal, dass dieses Mal alles gut geht. Ich bin auch sehr ängstlich.
Mein ET ist am 18. 7.
Juchuuuu!!! Der Juli-Bus ist bestimmt ein ganz toller Bus
Ja, die Angst ist schon ziemlich doll gerade da, aber ich versuche mir zu sagen: Ich kann jetzt nichts mehr beeinflussen.
Mist… ich hab keine Vitamine mit. Nix hab ich mit!!
Wahnsinn
Ich freu mich so sehr für dich :D
Das sollte so einfach sein, einfach abgeschaltet und nicht dran gedacht und nun sooo positiv überrascht :)
Wünsche dir alles Liebe :)
Liebe Grüße
Jay
Danke du Liebe
Ich hoffe, dass es bei dir auch bald klappt!
Dass ich endlich mal einen Test posten darf… ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten.
Freude und Angst wechseln sich gerade minütlich ab
Hallo! Herzlichen Glückwunsch, das scheint fast so, als wäre es Schicksal. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Immer positiv denken.
Ich versuche es!!
Ja, mein Sternchen hat meinen Regenbogen losgeschickt. Schicksal! Auch wenn ich eigentlich nicht dran glaube. In dem Fall aber schon
Oh man Mejuna, ich freu mich sooo sehr für dich. Ich lese immer deine Posts und hab dir so die Daumen gedrückt das es doch noch was wird diesen Zyklus. Versuch positiv zu bleiben auch wenn es schwer fällt. Mir würde es auch so gehen.
Sei Glücklich und schick deinem kleinen Mohnkörnchen im Bauch ganz viel Liebe.
Es ist ein krasser Zufall das es genau an dem Tag war aber vielleicht auch ein gutes Zeichen von Oben. Ich glaub ja an sowas.
Fühl dich mal von Herzen umarmt. Ich wünsch dir alles liebe und drück dir fest die Daumen
Danke liebe Lydia…
ich würde gerne noch so viele Tests machen, aber geht hier halt nicht. Der Eine heute früh war positiv und so lange meine Tage nicht kommen, ist alles gut. Tschaka!!!
Montag ruf ich aber mal beim FA an und frage, ob ich aufgrund meiner Situation und meines Alters irgendwas beachten soll oder medis zur Unterstützung brauche… kann ich ja eh erst nächsten Donnerstag abholen. Auch kann ich erst ab da Schwangerschaftsvitamine nehmen. Denn i h habe NICHTS mit in den Urlaub genommen
Ich hatte auch wenige Tage vorm eigentlich ET den positiven Test in der Hand. Es soll wohl so sein.
Bestimmt wird jetzt alles gut
Gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich auf deine Updates!!!
Hey, freue mich ganz arg für euch, gut festhalten und genieße die Kugelzeit
und schönen Urlaub noch