Niserl
Guten Abend Bei mir ist vorhin ein Teil vom Schleimpropf abgegangen mit kurzen wehenartigen (?!) Bauchschmerzen hintendran. Nach dem Duschen wurde es besser, jetzt chill ich vor Netflix und der Schmerz und harte Bauch sind weg. Was meint ihr, bleibt die Maus wirklich noch bis 28. Juli drin oder könnte sich da was anbahnen?
Fühl mich grad ein bissl kopflos!
Niserl mit Wutz, 36+4
Hey also der Schleimtropf kann sich auch nachbilden :)
Er kann auch Wochen vorher abgehen .
Bei meinem Sohn ging er in einem ab und nachts ging es los . Es kann also alles und nichts heißen
Danke dir - dann muss ich wohl einfach abwarten, Tee trinken und unserem Baby weiter bei den Turnübungen zuschauen. Aua!
Bei mir ging er eine Woche vor Geburt ab. Ich glaub das kann sehr unterschiedlich sein, alles in allem würde ich es aber durchaus als klassisches Zeichen für eine baldige Geburt werten..
Oooh jetzt werd ich nervös, danke für die Antwort die Kleine ist auf jeden Fall super aktiv, sollte sich wohl bissl Kraft aufsparen
Hi. Vom Abgang bis Ende 12 Std .... lg
Bei mir ging der schleimpfropf erst nach blasensprung ab