Kariali
Nachdem gestern früh um 5 die Fruchtblase geplatzt ist, haben wir ganz gemütlich im Krankenhaus eingecheckt und um 9 das erste CTG geschrieben. Alles war ruhig, also wurde mein Mann nachhause geschickt und ich auf Station aufgenommen. Nach dem Mittagessen bekam ich dann plötzlich heftige Wehen, und zwar gleich alle 2 min. Weiteres CTG zeigte „es weht sich ein“, aber Muttermund war zu. Um 15 Uhr hielt ich es nicht mehr aus. Die Schmerzen waren echt unerträglich und ich hatte kaum eine Pause dazwischen. Wurde daher in den Kreißsaal gebracht. Muttermund war immerhin auf 3 cm, und die total nette Hebamme sprach um 17 Uhr die magischen drei Buchstaben: „PDA?“ Ich sage euch, eine PDA war genial! Ich war plötzlich praktisch schmerzfrei, es war großartig. Nur den starken Druck hab ich deutlich gespürt und später musste ich auch wieder veratmen. Und da der Kleine mit dem Köpfchen nicht optimal im Becken saß, waren wir mit entsprechenden Turnübungen beschäftigt. Um 23 Uhr, kurz nach Schichtwechsel war der Muttermund dann ganz offen und wir gingen ins Pressen über. Das war anstrengend! Und leider null effizient. Es tat sich praktisch nichts. Derweilen schraubte sich der Kleine zunehmend in eine doofe Position und steckte schlussendlich fest. Das Thema Saugglocke kam auf. Die Oberärztin kam, guckte sich die Situation an: Kind gestresst, Mutter nach 14h Wehen total fertig… Um 2:15 lag ich im OP und um 2:35 kam Julian Kemal per Kaiserschnitt zur Welt. Ich hab also so ziemlich alles einmal mitgenommen. Es war so anstrengend! Aber der Kleine ist gesund und mir geht es auch besser. Hatte wohl ziemlich Blut verloren und mein Kreislauf war im Keller. Aber nun sitze/liege ich mit Söhnchen und Mann in einem winzigen Familienzimmer und alles was es das wert! 3230 g bei 51 cm, 39+6. Gesund und munter. Stillen klappt schon super, nur Mama muss sich noch erholen. Wahrscheinlich können wir Dienstag nachhause.

Oh ist der süß Oh wei hast ja alles mit genommen
Wow Da habt Ihr ja echt nix ausgelassen
Ganz
liche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit!!! & brav ausruhen!!! Darf ich fragen, ab wann Dein Mann dabei sein durfte?
Als klar war, dass eine PDA gelegt wird und die eigentliche Geburt los geht, also die Wehen auf den Muttermund wirken durfte er wieder kommen.
Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kennlernzeit
Du meine Güte, da habt ihr ja so ziemlich alles durch
Umso schöner dass es euch gut geht....Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann
Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit!
Und danke für deinen ausführlichen und ehrlichen Geburtsbericht.
LG
Glucki
Oh herzlichen Glückwunsch Was ein süßes Kerlchen
Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten den gleichen ET und das gleiche Problem mit unseren Söhnen und ihren schlechten Positionen im Becken. Ich hatte Glück, dass es nach der 2. Runde Turnen geklappt hat, aber ohne PDA war es eine riesige Qual. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dir eine gute Erholung von den ganzen Strapazen.
Ohnein er ist zum auffressen !!
Herzlichen Glückwunsch.
Erhole dich gut vom Kaiserschnitt und kuschel den kleinen ganz viel
Was ein süßes Kerlchen
herzlichen Glückwunsch
da hattet ihr aber echt einen Weg. Umso schöner das nun alles gut ist
Wow, er hat ja nen ganz schön komplizierten Start hingelegt. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Dir wünsche ich eine schnelle Genesung.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, genießt die Kennenlernzeit!!
Dir natürlich auch alles gute…dass du schnell wieder fit wirst!!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder und eine schöne Kuschelzeit
Deine Geburt erinnert mich ein wenig an meine erste Geburt. Ich wünsche dir von Herzen eine rasche Genesung und gute Verarbeitung des erlebten
Meinen herzlichen Glückwunsch! Er ist zuckersüß
Herzlichen Glückwunsch, habt eine schöne Kuschelzeit
So ein aufgeweckter Blick - sehr süß
Genießt das kuscheln und erhol dich gut
Wow da hattest du wirklich das volle Programm.
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Jungen
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dir eine schnelle und Gute Genesung.