Monatsforum Juli Mamis 2021

@reetta, wie geht’s den Zwillingen?

@reetta, wie geht’s den Zwillingen?

Kariali

Beitrag melden

Wie geht es unserer ersten beiden Julibabies? Denke ganz oft an euch!


Neolienchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kariali

Geht mir auch so. Was werden die wohl machen...


reetta

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Neolienchen

Danke Ihr Lieben. Ich hab immer Angst, wenn ich sage gut, dass sich etwas ändert, während ich schreibe. Aber sie haben ihre erste Lebenswoche super gemeistert und wir hoffen, dass sie so tapfer und komplikationsarm weitermachen. Morgen bespricht der Arzt mit uns die nächsten kleinen Ziele, die wir ansteuern wollen. Die Schritte bleiben klein und auch wenn nicht alle vorwärts gehen sollten, so bleibt es doch unsere Richtung. Ein Riesenteam aus engagierten und einfühlsamen Menschen ist im Einsatz, um Ihnen alles so einfach wie unter diesen Umständen möglich zu machen und ich bin unendlich dankbar, dass wir diese Hilfe in Anspruch nehmen dürfen.


Neolienchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von reetta

Das hört sich gut an. Wie geht es euch denn damit? Habt ihr auch Hilfe und kommt ihr klar? Drücker aus der Ferne und weiterhin toi toi toi!


Bine1082

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von reetta

Das klingt alles soooo schön, ich drücke ganz sehr weiterhin die Daumen, dass es komplikationslos verläuft. Wie geht es dir denn? Körperlich und psychisch.


Bine1082

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kariali

Ja, ich muss auch oft an alle denken....


Charly7490

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kariali

Aivh ich gratulieren erstmal zu den 2 kleinen, starken wunder. Und wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit für die kommende Zeit. Alles liebe für Euch