Leider garnichts zu sehen... vielleicht bin i ich auch zu früh.. alles weiß. Der springende Tag war der 16.10. wann ich das letzte Mal meine Tage hatte, weiß ich nicht mehr... ich bleibe erstmal bei euch hier im Bus sitzen. Frühanzeichen habe ich sehr (Übelkeit, Kreislaufprobleme, mein Stillkind sagt die Milch schmeckt salzig,...).
Antwort auf Beitrag von Fischerin
Guten Morgen, hab heute auch getestet ( ES+ 10) weißer geht gar nicht. Hab seit dem ES unterleibsziehen. Naja, ich warte bis Sonntag und teste noch mal ( hab erstmal nur ganz günstige genommen)
Ich drück die Daumen, das die Tage noch ein 2. Strich kommt. ![]()
Antwort auf Beitrag von brini83
Danke dir auch. Ich habe auch noch einen weiteren Test. Will ich am Donnerstag/Freitag machen, falls nicht doch die Mens kommt... bisher hatte ich nach jedem geborenem Kind 1 frühen Abgang... also breche ich dieses Muster jetzt und behalte es :-) drücke dir die Daumen, dass du im Juli Bus einen festen Platz bekommst.