laany89
Kennt jemand die sogenannte pups globulis? Gibt es Erfahrungen? Ich kenne nur die saab Tropfen. Mir wurden jz diese globulis empfohlen von ejner bekannten.
Meinst du diese? https://www.christophorus-apo-pb.de/shop/Paderborner-Pglobuli-Pupsglobuli-pzn8244462 Wir haben die nicht, geben unserem Sohn Lefax und für Darm Bigaia Tropfen. Meine Freundin hatte aber diese Pupsglobulis und war glaube ich zufrieden.
Hast du das Gefühl, dass die bigaia Tropfen helfen? Wir haben bisher nur lefax, aber sie leidet wirklich sehr.
Ich kann sagen dass er trotzdem viel pupst aber es fällt ihm einfacher. Wir geben aber die Tropfen erst seit 5 tagen
Hallo aus dem Junibus, ich kann die Tropfen nur empfehlen. Es braucht etwas Geduld, aber bei uns hat es sich extrem verbessert. Unser Kleiner hat so schlimm geschrien beim füttern, so dass wir mit den Tropfen angefangen haben. Insgesamt gibt man die Tropfen 3 Wochen lang und es kann sein das es noch mal kurzzeitig schlimmer wird (war bei uns nicht der Fall). Jetzt brauchen wir nichts mehr zur Unterstützung und der Kleine ist viel entspannter geworden. Ansonsten hilft abhalten auch noch sehr gut beim pupsen.
Heii! Zu den Globulis kann ich leider nichts sagen! Wir haben zum Darm-Aufbau OmniBiotic Panda, das enthält mehr Bakterien-Stämme wie Bigaia-Tropfen! Wir haben aber auch sab-Simplex hier und, von der Hebamme, auch wenn es etwas Überwindung kostet: Kümmelzäpfchen!! (Sie schwört drauf!!!)
Hallo aus dem Mai
Hier gibt es flatulini Globuli und bigaia Tropfen und ich habe den Eindruck dass es bislang gut hilft