jezzman
Hallo zusammen, ich hatte ja letzte Woche schon berichtet, dass man nach anfänglich gedachter FG oder ELSS doch was im Uterus gesehen hat.
ich hatte heute wieder Termin- letzte Woche 5+0 (1 Woche zurück gestuft) diese Woche 5+6 was die Größe der FH angeht, allerdings ohne embryonale Struktur..
die FH ist zwar gewachsen, aber man kann sonst nichts wieder erkennen...
und ich hatte so sehr gehofft, dass es heute Klarheit gibt.. Blasenmole schließt sie aus, die FH wäre viel größer und leer. könnte aber nen Windei sein..
wer kennt sowas? kann man noch auf einen Eckenhocker hoffen?
gibt es diese tatsächlich?
Danke euch schonmal.., ich bin grad echt fix und fertig..
Manche Ärzte bestellen bewusst erst ab 7/8 die Frauen zu sich weil man da erst was sieht
Ja du hast recht. Aber ich muss spritzen sonst wird es auf jeden Fall ne FG ..
Meines ist/war ein Eckenhocker, sagte auch meine Ärztin. Um den Zeitraum rum konnte auch eigentlich nix vom Embryo gesehen werden. Daher Hoffnung besteht finde ich immer noch
erst eine Woche später war es dan gut sichtbar
Bei mir konnte man bei 6+4 auch nur die Fruchthöhle sehen. Bei 7+4 war alles zu sehen. Embryo und Herzschlag
Also einfach den nächsten Termin abwarten. Bleib bis dahin positiv. Es wird bestimmt alles gut
Oh man, das ist echt Nerven aufreibend
Wann darfst du denn wieder zum Arzt?
Ich drück dir die Daumen
Guten Morgen...
ich DANKE euch sehr für eure aufmunternden Worte und positiven Erfahrungsberichte ... eigentlich muss ich sagen, hab ich kein gutes Gefühl mehr gerade.. aber das kann auch an der Gesamtsituation liegen.. ich weiß es chic..
machen kann man ja eh nix und ich würde gerade auch nichts machen, sondern abwarten, wie "es" sich entscheidet.
zum Glück ist meine FA absolut toll und "fiebert" mit und ist da mehr als bereit, alles mögliche zu machen, was eben geht..
ich darf Montag wieder kommen, dann schauen wir.. sollte die FH weiter gewachsen sein, aber immer noch kein Embryo, dann schickt sie mich zum Spezialisten mit einem bessern US-Gerät und Sicherheit zu haben, wenn ich das möchte..
also mal schauen, was bei rauskommt...
danke nochmals für eure Anteilnahme und euer Mitfühlen !!!
Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen - vielleicht wird ja wirklich alles gut
Diesen Nervenkrieg kenne ich auch gut. Dieses Mal habe ich erst Ende nächster Woche den ersten Ultraschalltermin, dann bin ich Anfang der 9. Woche, wenn ich richtig gerechnet habe, und ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste.