ZitronenKeks1989
Hallo ihr Lieben,
Was kocht ihr heute .. Thema Essen ist so ein Thema:/ durch die ss ( ohne Brechen )und Erklärungen hab ich jetzt fast 5 Kilo abgenommen :/ und ich hab einfach auf nichts Appetit.. und wenn heiss ich 1x rein und denk ok Spike ( mein Labbi) Hast du Hunger?!
Also was kocht ihr so feines .. weil wenn's so weiter geht hat mei labbbi die ss Pfunde
Oh ja. Das leidige Thema essen... Also bei uns gab es gerade Pellkartoffeln mit aufgepimpten Magerquark (mit Zwiebeln und so weiter). Morgen gibt es Nudeln mit Tomatensoße. Kann dich sehr gut verstehen, dass du planlos bist. Bei mir ist es immer noch anhaltende Übelkeit, weswegen ich so gut wie kein Fleisch essen kann. Also wenn das Kind mal Vegetarier wird, weiß ich, dass ich schuld bin.
Ich könnte auch ständig essen und habe viele Gelüste... Zu Mittag gab es heute mal das goldene M, hat sich meine Schwester gewünscht, die heute hier war zum Essen... Abends mach ich mir oft einen kleinen Salat und dazu Brot oder Brötchen mit Wurst und Käse... Morgen Mittag gibt es bei uns Fisch, Gemüse und Reis...
Ja essen ist so ein Ding für sich.
Ich hab teilweise alle 2-3 Stunden richtig Kohldampf das ich motzig werde und wenn es dann was zu essen gibt, ess ich nen Teller und bin pappsatt.
Schon komisch!
Heute gibt es bei uns wraps gefüllt mit Salat und mexikanischer Füllung.
Ich bekomm wieder Hunger ....
Unser labbi ist aber auch die beste Resteverwertung. Die essen ja auch einfach alles
Ich wünschte, ich hätte weniger Appetit...
Könnte stündlich etwas essen
Bei uns gab es Spinat Lasagne und einen gemischten Salat.
Morgen gibt's bei uns wahrscheinlich selbstgemachte Pizza.
Liebe Grüße
Bei uns gibt es gleich Schweinefilet im Bacon Mantel, Rösti und Bohnen für mich, Rosenkohl für Mann und Kind. Morgen wollen wir mal essen gehen.
Mhh .. ich glaub ich mach für 2 Tage hühnerfrikassee mit Reis...
Das ist ein Labbi.. ein Labbi hat kein Sättigubgsgefühl, frisst ALLES.. freut sich über alles ... ist mega Kinderlieb und wird nie erwachsen vom Verhalten

Und ich hab schon 5 Kilo zugenommen...:(
Doof aber naja die bekommen wir alle noch drauf:D
Gelüste als auch Übelkeit halten sich hier seeehr zurück, daher habe ich zum Glück keine Probleme bei der Essensplanung. Ich versuche alleine schon für meinen Kleinen gesund und abwechslungsreich zu kochen, damit das trotz Teilzeit gelingt schreibe ich mir immer schon Sonntags einen Essensplan. Diese Woche gab's: Ratatouille mit Reis Gefüllte Kartoffeltaschen mit Salat Püree mit Spiegelei Brotzeit mit heißer Fleischwurst Kartoffeln, Spinat und Fisch Käse-Lauch-Suppe Und morgen Wirsingeintopf mit Hackbällchen Meist bekomme ich Abend vorn Schlafen gehen noch mal richtig Hunger, zur Zeit reicht da endlich mal nur ein gut belegtes Brot. Bisher musste es immer ein Nachschlag vom Abendessen sein... Die Waage zeigt trotzdem erst anderthalb Kilo mehr, da kann ich als große und dünne Frau aber gut mit Leben.