Monatsforum Januar Mamis 2026

Offiziell am hibbeln

Offiziell am hibbeln

Powermoma

Beitrag melden

In einem merkwürdigen Zyklus.  Ich hatte am Montag LH-Peak und somit am Dienstag ES. Da ich immer Mittelschmerz habe der abrupt weg ist war für mich alles klar. Früher ES an ZT10. Ok. Vus definitiv am ZT10 wieder negativ. Gestern ZT11 hatte ich dann wieder Mittelschmerz auf der anderen Seite. Das machte mich stutzig. Also noch einmal ein Ovu gemacht. Wieder positiv. Ok. Also noch einmal 💕 gesetzt. Heute Mittelschmerz wieder weg und Ovus wieder negativ.  Ich hinterfrage das nicht. Ich weiß, dass in meiner Familie die Veranlagung für zwei Eisprünge in einem Zyklus da sind. Mehrere zweieiige Zwillinge mütterliche Linie. Ich möchte auch ehrlich gesagt keine wilden Theorien hören.  Ich freue mich einfach. Auch das wir ordentlich 💕 gesetzt haben.  Und für die ganz neugierigen. BT Messe ich nicht. Ja, mir ist bewusst, dass positive OVUS nicht Aussagen ob ein Ei gesprungen ist. Ist mir aber egal. Ich freue mich und werde jetzt die Hibbelzeit genießen.  Wie schaut es bei euch aus?


corinni22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Das klingt fantastisch!!!! Die Daumen sind doppelt gedrückt 🤞🏽🤍


Baby2025

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Nein. Wir spinnen keine wilden Theorien sondern drücken einfach ganz doll die Daumene das es endlich endlich klappt🍀


Lenileo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Liebe Powermoma, Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück und drück die Daumen!  


SweetDreamXx23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenileo

Viel Glück für diesen Zyklus :-) Daumen sind gedrückt 


Kinderwunsch88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Hallo, Das klingt doch echt toll, auch dass ihr gut Herzchen setzen konntet. Wegen der BT, ich hab damals (also bevor wir zur Kinderwunschklinik gingen) mit meinem FA darüber geredet und er hat mir davon abgeraten, da ich Nacht öfters auf der Toilette bin und das Ergebnis von der Temperatur dann nicht stimmen würde. Da ich allerdings sehr oft Ultraschalltermin habe, wurde mir mein ES schon oft bestätigt und passte auch immer mit den Ovus zusammen.  Ich bin auch extrem hibbelig, wir hatten einen Kryotransfer und am Montag ist der Bluttest. Ich drücke dir die Daumen.


Powermoma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Ha. Ich habe das auch. Manchmal muss ich 3/4 mal raus. Ich habe ja aber letztes Jahr und Anfang des Jahre mehrere Zyklen BT gemessen. Wenn die Kurve komisch war, hatte ich auch keinen Mittelschmerz.  Ach ich hibbel einfach freudig weiter😍  


Peace2026

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Hallöchen 😊 Ich denke, ich hatte gestern früh meinen ES (Mittelschmerz ab nachts bis vormittags) und ❤️ gestern Abend bzw vorvorgestern gesetzt. Mal sehen🥰 Ovus mache ich keine mehr. Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!


Lehaja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Oh, das ist ja ganz wunderbar. Jetzt drücke ich dir aber alle Daumen die ich habe (und noch viele mehr wenn ich könnte). Ich hatte das tatsächlich auch vor ein paar Jahren und die Ergebisse dieser besonderen und ungewöhnlichen Situation werden bald 5 😍. Insofern - alles kann und ich wünsche dir einfach ganz ganz ganz viel Glück 🍀. Fühl dich umarmt!


Powermoma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lehaja

Oh ja😍 Siehste. Dann schaffe ich das auch 💪 Ich bin auch echt positiv. 


schroedingerskruemel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Viel Erfolg! 💪


Sonse123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Powermoma

Liebe Maxime, Da freue ich mich jetzt richtig dolle mit dir und wünsche dir entspannte hibbeltage mit einem dicken positiven Test drücke alle Daumen und noch mehr in Gedanken. Ich werde wohl in den Feb weiterziehen. Hatte den höchsten ovu wert bisher, leichtes Ziehen, aber meine temp steigt nicht. Das war vielleicht ein Zyklus ohne ES. In meinem Alter keine Seltenheit. Ich lasse es auf mich zukommen, was in 10-12 Tagen passiert.  Es ist ok, egal was kommt. Mir geht es gut, alles läuft rund, ich genieße gerade den Alltag und jede Abwechslung, die kommt.  Hab einen schönen Sonntag 💖 


Powermoma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonse123

Hallo Du🙋‍♀️ Ja, das kenne ich auch. Wann hattest du den positiven Ovu? Ich hatte mal ein Zyklus, da ist die Tempi erst zwei Tage später gestiegen und nur so stufenweise. Soll wohl auch mal vorkommen.  Ich finde es super, dass du gerade fein bist mit allem und deinen Alltag genießt. Das ist doch auch das wichtigste. Glücklich sein 😊