Monatsforum Januar Mamis 2026

Ersttrimesterscreening

Ersttrimesterscreening

corinni22

Beitrag melden

... war soweit unauffällig. Unser Krümelchen (60 Gramm schwer) hat sich fleißig bewegt 🥰 Am Montag habe ich dann wieder meinen regulären Termin bei meiner Frauenärztin.    Bei dem Termin haben wir auch einen Blick zwischen die Beine erhuscht. Die Ärztin durfte natürlich noch nichts sagen, da wir noch nicht in der 14. SSW sind. Aber für mich waren das ganz eindeutig  männliche Genitalien😁 Auf meine Beobachtung sagte die Ärztin nur "Das könnte auch voluminöse Schamlippen sein"  .... ich kann nicht aufhören daran zu denken!! Wollte sie uns auf die falsche Spur locken oder war das ein versteckter Hinweis? Ich könnte mir über sowas den Kopf zerbrechen - ich bin da ganz ungeduldig 😁😁    Ich freue mich von euch zu hören ☺️


frau.hoffnung

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von corinni22

Oh wie schön, dass ihr so einen tollen Termin hattet :-), das freut mich sehr für euch! Und wie spannend, die Geschlechterfrage  Ich bin ja gespannt, ob ihr Recht behaltet und einen kleinen Jungen erwartet. Ich hoffe, dir geht es sonst gut und die Sommerhitze macht dir nicht zu schaffen. Alles Liebe für Dich ♥


corinni22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von frau.hoffnung

Danke 🥰 Wir sind auch ganz gespannt 🤭    Danke! Es gibt mal solche und solche Tage, vor allem wenn es so warm ist 😵‍💫 Aber es könnte auch schlimmer sein. Ich bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist 🙏🏽    Wie geht es dir? Wann ist dein nächster Termin? ☺️


Liesi2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von corinni22

Toll, dass ihr so einen schönen Termin hattet :) da geht einem doch jedes Mal das Herz auf! Ich hoffe dein Termin heute bei deiner FÄ war auch gut!!!


corinni22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Vielen Dank 🥰    Der Termin am Montag war auch gut - das Baby hat sich im Gesicht gestreichelt beim Ultraschall 🥰    wie geht es dir?


Liesi2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von corinni22

Oh, das war bestimmt ganz zauberhaft. Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich muss noch bis Montag warten und dann darf ich ENDLICH unser Baby wiedersehen. Ich bin sehr gespannt :)