m_unr
Hallo zusammen
Ich wollte mich auch mal wieder melden :)
Ich hatte gestern an 7+3 meinen Ultraschall und durfte das Herz schlagen sehen . Leider ist das Baby nur 7,5mm groß und entspricht somit eigentlich erst 6+5. Laut FA kann das zu Beginn schonmal kleiner sein als es sollte weil man nicht genau sagen kann wann der ES war, hauptsache ist, dass das Herzchen schlägt. Natürlich macht man sich aber trotzdem Gedanken weil man einfach zu viele Gruselgeschichten hört. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Also, ich hab vor allem die Erfahrung gemacht, dass wenn die Ärztin sagt, dass das so passt, dass das dann schon gut ist! eine Woche hin oder her spielt in der Frühschwangerschaft keine große Rolle. Wie deine Ärztin schon sagte: das wichtigste ist erst einmal, dass das Herz schlägt! Beim nächsten Ultraschall kann das Kind schon wieder ganz normal oder auch zu groß sein.
Ja du hast recht, manchmal sollte man einfach vertrauen :)
Schön, dass du deinen ersten Termin hattest :) Ich denke, dass gerade am Anfang die Größe sehr variieren kann. Und das der ES doch etwas weiter hinten lag, kann ja durchaus sein. Da machen 1-2 Tage schon unheimlich viel aus. :)
Ja ich hoffe und versuche jetzt einfach positiv zu denken
Die letzten 10 Beiträge
- Einschlafbegleitung und Zahnen
- Chance auf ein Babyphone - werdet Produkttesterin
- Übelkeit während der Autofahrt
- Wie geht es Euch ?
- Zahnen?
- Kindergeld und Elterngeld
- Schlechtes Gewissen
- Trinkverhalten
- Sind diese Schmerzen + Wochenfluss nach KS noch normal?
- Erfahrungsbericht - Starke Schmerzen im Bauch mit Schwangerschaftsabbruch