Sfabien
Ich muss mich mal ausheulen
Wir hatten heute den 2. US. Eigentlich sollten wir bei 8+3 sein, Eisprung und das Gekuschel
sprechen auch dafür. Die Bohne hat einen Herzschlag, ist aber viel zu klein für 8+3 und misst nun wieder 6+2.
Die Ärztin meine wie sehen uns in 4 Wochen wieder - aber es ist noch soooo lange das Ungewisse, dass ich befürchte bekloppt zu werden
Wurde jemand von euch auch schon so arg zurückdatiert?

Nein, bei mir hat es ungefähr gepasst. Ich hatte aber auch eine künstliche Befruchtung, da gab es wenig DiskussionsSpielraum. Allerdings habe ich irgendwie auch noch nie gehört, dass jemand vordatiert wurde… Zehn Tage sind schon viel. Allerdings scheint sich deine Ärztin ja null Sorgen gemacht zu haben, was ja erst mal ein gutes Zeichen ist. Vielleicht kannst du morgen noch mal mit ihr in Ruhe telefonieren? Zur Not kannst du natürlich auch auf eigene Kosten einen Ultraschall machen lassen. Das kostet je nach Praxis so etwa 50-80 €.
Hallo, gleich um 10 Tage zurück datiert zu werden ist nicht wenig...aber die Ärztin wird ja ihre Erfahrungswerte haben bzw misst das der US ja automatisch anhand der Größe. Ich war bei 6+6 zum 2.Ultraschall und wurde da vor datiert auf 7+3, also andersherum, sie meinte der Eisprung wird auch verschoben haben. Obwohl ich mit Ovulationstest gemessen habe. Es gibt aber auch eine Tabelle im Internet wie soll die Größe des Embryo anhand der Wochenzahl schwanken kann, das ist auch nicht wenig. Ich habe meine ersten 3 Termine beim FA im Abstand von 14 Tagen, weil mir 4 Wochen Wartezeit auch viel zu lang waren, meine Ärztin war damit einverstanden. Vielleicht kannst du ja auch in 2 Wochen einfach nochmal einen Kontrolltermin machen?

Wir sicher alles gut sein. Aber die lange Wartezeit ist echt mies. Ich wurde 4 Tage zurückdatiert bei meinem zweiten Sohn. Meine Schwester 7 Tage. Und unsere beiden Jungs sind absolut gesund.
Die letzten 10 Beiträge
- Einschlafbegleitung und Zahnen
- Chance auf ein Babyphone - werdet Produkttesterin
- Übelkeit während der Autofahrt
- Wie geht es Euch ?
- Zahnen?
- Kindergeld und Elterngeld
- Schlechtes Gewissen
- Trinkverhalten
- Sind diese Schmerzen + Wochenfluss nach KS noch normal?
- Erfahrungsbericht - Starke Schmerzen im Bauch mit Schwangerschaftsabbruch