Dreamy3105
Hallo,
nachdem ich ja vor 3 Tagen an ES+11 noch negativ (allerdings mit Nachmittags Urin) getestet habe konnte ich heute an ES+14 deutlich positiv testen. Eigentlich habe ich so gar nicht damit gerechnet. Meine schmerzenden Brüste sind 2 Tagen wie weg geblasen. Ich habe lediglich etwas Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Unterbauch.
Meine Freude darüber ist noch sehr verhalten. Zu groß ist die Angst mein Krümmelchen wieder zu verlieren. Hatte ja letztes Jahr im November eine FG in der 7. SSW.
Wenn alles gut geht ist der 8. Januar der ET.
Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Die hat am 11. Januar Geburtstag.
Dreamy

Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch im November eine MA in der 10ssw. Und heute bin ich PU/ES+14 und darf seit ES+10 positiv testen.
Meine Testreihe hat mich nur etwas zur Verzweiflung gebracht, weil ich einfach ängstlich bin. Hab aber heute mal mit Mittagsurin die teuren von Clearblue gemacht und kann nun bis zum Termin beim FA etwas besser entspannen
die Linie war auch schön dick.
Ich kenne die verhaltene Freude. Aber schön positiv bleiben
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine richtig schöne zweite Linie :) ich muss zugeben das macht Hoffnung… bin ES+10 und hab heut Nachmittag negativ getestet und hatte dann eigentlich abgeschlossen mit dem Zyklus obwohl ich ziemliche Symptome hab.. mal sehen ob ich in 2 Tagen doch nochmal einen Test wage
Vielen Dank für deinen Bericht! Der beweist mal wieder, dass ein Test zehn Tage nach Eisprung zu früh ist und Symptome überhaupt nichts zu sagen haben… Alles Gute.
Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal eine schöne Überraschung. Negativ an ES+11 und dann so schön deutlich an ES+14 positiv. Und ohne Symptome! Das merke ich mir, wenn ich mal wieder ganz frustriert bin. Es ist also möglich!
Ich wünsche dir eine wunderschöne, ereignislose Schwangerschaft und eine selbstbestimmte Geburt.
Die letzten 10 Beiträge
- Einschlafbegleitung und Zahnen
- Chance auf ein Babyphone - werdet Produkttesterin
- Übelkeit während der Autofahrt
- Wie geht es Euch ?
- Zahnen?
- Kindergeld und Elterngeld
- Schlechtes Gewissen
- Trinkverhalten
- Sind diese Schmerzen + Wochenfluss nach KS noch normal?
- Erfahrungsbericht - Starke Schmerzen im Bauch mit Schwangerschaftsabbruch