babywunsch29
Hallo meine Lieben
Hab heute positiv getestet, bin aktuell Anfang 5. SSW und nehme aktuell Femibion Kinderwunsch. Wie macht ihr das, oder habt ihr Erfahrungen? Wechselt ihr gleich zu Femibion 1 oder nehmt die Packung fertig? Bei mir wären noch Tabletten für 4 Wochen.
Glückwunsch. Schau doch mal was genau Drin ist und vergleiche. Ich nehme alle Nahrungsergänzungsmittel einzeln.
Also, ich nehme auf Anraten meiner Ärztinnen Folsäure (eigentlich immer wichtig!) Und Vitamin D 2000 IE nach Bestimmung durch Bluttest. Um die Einnistung positiv zu beeinflussen, hab ich in siebten Versuch jetzt mal Granatapfelsaft und ASS genommen. Keine Ahnung, ob es geholfen hat, aber der Test ist positiv geworden.
ASS habe ich abgesetzt, Saft trinke ich ab und zu. Insgesamt bin ich jedoch skeptisch, alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Ich würde Ärzte prüfen lassen, ob du diesbezüglich einen Mangel hast. Viel hilft nämlich nicht viel…
Ich hab tatsächlich mal alles testen lassen. Aber zb ist Jod, Omega 3 und B6/B12 auch super wichtig. Wir leben ja leider in einer Unterversorgung. Sodass wir das gar nicht über die Nahrung ausreichend aufnehmen kann.
Hi,
Ich nehme in der Hibbel Zeit aktuell auch noch die Tabletten die eig für ab 12. Woche sind. Ich würde glaube ich ab Test zu 1 wechseln, weil da nochmal mehr Jod und Folsäure drin ist und man die beiden ja besonders am Anfang braucht. Ab der 12. Woche kannst du dann einfach den Rest aufbrauchen, dann ists ja nicht verschwendet
Alles Gute
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch. Habe vor 2 Tagen positiv getestet und hatte zufällig am nächsten Tag eh einen Frauenarzt Termin. Habe meine FÄ auch wegen dem Femibion gefragt und sie meinte ich kann das für den Kinderwunsch erstmal weiter nehmen. Bin allerdings auch in SSW 4 + 2 und nicht in der 5. Woche (: Aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen (:
Die letzten 10 Beiträge
- Einschlafbegleitung und Zahnen
- Chance auf ein Babyphone - werdet Produkttesterin
- Übelkeit während der Autofahrt
- Wie geht es Euch ?
- Zahnen?
- Kindergeld und Elterngeld
- Schlechtes Gewissen
- Trinkverhalten
- Sind diese Schmerzen + Wochenfluss nach KS noch normal?
- Erfahrungsbericht - Starke Schmerzen im Bauch mit Schwangerschaftsabbruch