JuAr
Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin hoffentlich beruhigter nach dem ersten Ultraschall am 22.5 :-) Wie gehts euch so?
Huhuu bin jetzt in der 6. Ssw auch mit Baby 2 und bei mir ist die Müdigkeit auch deutlich schlimmer als in der 1. Schwangerschaft..
Mein Sohn ist 20 Monate und hält mich auch ganz schön auf Trapp zusätzlich schläft er noch bei uns im Bett dementsprechend ist auch mein Schlaf bin den ganzen tag müde und schlapp um 19 uhr liege ich im bett
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Unserer kleiner Wirbelwind ist 22 Monate :) und ja die Nächte sind bei uns auch nicht so super erholsam. 19.00-20.00 Uhr schlafen gehen ist zur Zeit auch Standard bei mir
… naja ich hoffe die totale Müdigkeit wird bald besser…
Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafenszeit 5 Monate altes Baby
- Kribbeln im Körper
- An alle Flaschenmamis
- Welche Größen tragen eure kleinen ?
- Ängste Unruhe
- Wie geht's euch?
- Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby
- Babylove extra dünne Stilleinlagen
- Zweiter Kinderwunsch
- Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr