sternkristin
Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen? Hab den nächsten Termin erst am 21.06
Hey,
Bin jetzt in der 7+1 und habe seit letzter Woche meine Symptome mehr. Hatte immer ein leichtes Ziehen und Brustspannen. Alles weg.
Soll Wohl normal sein, dass es hin und wieder aufhört
fiebere aber auch dem nächsten fa Termin her. Meiner ist erst am 30.6.
Hey,
Bin heute bei 10+2 und habe immer noch starke Übelkeit + erbrechen ab und zu. Ein ziehen im Unterleib und Müdigkeit wie immer. Bei mir fingen die Symptome in der 6 ssw an bis heute.
Ehrlich gesagt würde ich mich über eine kleine Pause freuen.
Lg
Bin jetzt in 9+2 habe auch seid paar Tagen einfach keine Symptome mehr und bin mir schon alles am ausmalen. Achte wirklich auf jedes kleine Ziehen und drücken
Aber ich denke mir so lange ich keine Blutung habe ist alles gut..
Kopf hoch und denk positiv, auch wenn es schwer sein wird.
Ich muss auch leider bis 22.6 noch warten
Wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit
Hey du. Habe gelesen, dass in ssw8/9 oft Symptome verschwinden, weil der Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat. ES ist sicher alles gut. Und wenn du ein total schlechtes Gefühl hast, dann frag nach einem früheren Termin. Als ich meine FG hatte, spürte ich, dass etwas nicht in Ordnung war.
Symptome habe ich auch kaum (komisch sonst hatte ich immer Übelkeit um die Zeit)...aber dafür ist mein Bauch irgendwie mittlerweile so groß, dass alle Hosen kneifen.
Aber für einen echten Schwangerschaftsbauch ist es doch eigentlich noch zu früh (7+3), oder? (Auch wenns schon die dritte Schwangerschaft ist...)
Naja, nächste Woche hab ich dann endlich meinen ersten Termin... langsam wirds echt Zeit und ich will endlich wissen ob alles ok ist.
Ich bin SSW 8+5 und hatte eigentlich nur in den ersten 2 Wochen Symptome. Ziehen im Unterleib und Brustspannen. Beim FA Termin am 1.6. war aber dennoch alles in Ordnung, ich wurde nur eine Woche zurück datiert. Aufgrund einer FG im Februar in der 8./9. Woche mache ich mit natürlich auch echt Gedanken ob alles gut. Meinen nächsten Termin hab ich zwischendurch am 21.6. und regulär am 29.06. Ich kenne einige Mädels die auch überhaupt keine Symptome hatten und dennoch war alles gut. Damit versuche ich irgendwie positiv zubleiben auch wenn’s mir nicht leicht fällt. Viele Grüße
Ich bin jetzt bei 9+6 und habe keinerlei Symptome. Ich fühle mich wie nicht schwanger und bin froh wenn am 19.06 alles in Ordnung ist. Aber es wird bei uns allen gut sein :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafenszeit 5 Monate altes Baby
- Kribbeln im Körper
- An alle Flaschenmamis
- Welche Größen tragen eure kleinen ?
- Ängste Unruhe
- Wie geht's euch?
- Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby
- Babylove extra dünne Stilleinlagen
- Zweiter Kinderwunsch
- Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr