SmileyDay
Hallöchen, mich würde mal interessieren, wo und wie eure babys nachts schlafen? Meine kleine schläft neben mir, auf ihrer Seite ist die Wand! Und ich daneben!
Sie klettert nachts nicht im Bett rum, sichere deswegen auch nix ab! Wie macht ihr das?
Ich hab immer gedacht, nachts ist es so gefährlich mit baby, weil sie immer ausm Bett wollen
! Schönen Sonntag an allen
Hallo. Meine kleine schläft noch bei uns mit im Schlafzimmer in ihrem Gitterbett. Wenn sie nachts manchmal unruhig ist holen wir sie zu uns ins Bett, da liegt sie zwischen meinem Mann und mir. Meine kleine klettert leider viel, auch im Schlafsack. Solange das so für euch geht, ist das doch ok. Einen schönen Sonntag :)
Geht uns genau so! Einschlafen im eigenen Bettchen aber sobald er nachts wach wird, holen wir ihn zu uns. Ansonsten gibt’s für keinen Ruhe Problem ist nur, dass man dann echt nur mit offenen Augen schlafen kann, weil er gnadenlos überall drüber klettert.
Hier schläft die kleine auch noch immer zwischen uns. (Sie hat vor laaaaanger Zeit mal im Beistellbett geschlafen ein paar Wochen) dann war sie krank, hatte Zahnschmerzen und Eingewöhnung und jetzt liegt sie immer noch hier (zwischen uns)
Irgendwann soll sie in ihr Bett rüber wandern (spätestens wenn die Turnerei los geht). Aber zur Zeit genießen wir es noch so :) und für die Flasche ist es auch praktischer.
Wenn mein Mann Nachtschicht hat, wird an der Seite Beistellbett noch das stillkissen verbaut zur Sicherheit. Mal sehen, wie lange das so noch ausreicht..
Unsere Zwillinge schlafen(mittlerweile) jeder in ihrem eigenen Bett in ihrem jeweils eigenen Zimmern. Und wir halt in unserem Schlafzimmer ... Das war aber auch ein Prozess ... irgendwann haben sie sich immer gegenseitig nachgemacht... Wenn sie jetzt was haben oder Nähe brauchen gehen wir zu ihnen ins Zimmer und beruhigen sie da oder legen uns da mit ihnen hin ... da haben wir zum Glück auch schlafgelengenheiten ... Es hat sich irgendwie so eingebürgert und mittlerweile wollen sie gar nicht zu uns ins Bett ... wenn wir sie mal zu uns nehmen wollten oder einen von beiden war es ne komplette Eskalation ... Die brauchen irgendwie ihre Ruhe
Anfangs im Gitterbett, im Laufe der Nacht hole ich sie zu mir. Dann können wir beide am besten schlafen. Mein Mann und die Große schlafen im andern Schlafzimmer aktuell. Wenn Mila nachts ruhiger wird, kommen beide wieder zurück. Familienbett.
Wir haben ein großes Familienbett (3x90cm Matratzen nebeneinander) plus zusätzlich ein Gitterbett auf gleicher Martatzenhöhe auf meiner Seite, wo die Kleine schläft. Dann muss ich sie zum Stillen in der Nacht nicht groß hin und her heben, sondern nur „schieben“. Die Große schläft im Wechsel einmal im großen Bett gleichzeitig mit der Kleinen (und mir) ein und einmal mit Papa in ihrem Zimmer und kommt dann meist in der Nacht zu uns ins Familienbett. Wenn die Kleine nicht mehr gestillt wird, dann kann sie ins Zimmer zur Schwester wechseln.
Wow geil
wen man den Platz für hat, perfekt
Unsere Kleine schläft seit 2,5 Monaten in ihrem Kinderbett in unserem Schlafzimmer. Mal die ganze Nacht durch, mal die halbe Nacht. Sie hat die letzte Zeit oft sehr schlecht geschlafen und wir mussten sie schon recht früh zu uns holen. Aber mittlerweile alles wieder gut
Sind seit gestern im Urlaub und sie hat sogar die vergangene Nacht ohne einmal aufwachen in ihrem fremden Reisebett durchgeschlafen
Schönen Urlaub weiterhin
Ist doch toll
Meine kleine war in unseren Bett alle paar Minuten wach
Neben mir im Familienbett, manchmal im beistellbett. Schlafen alle 4 im großen Familienbett. Für uns ist das so perfekt.
Ich schlafe mit meinem Baby im Doppelbett, welches links und rechts durch Beistellbett und Kinderbett abgesichert ist. Mein Mann schläft im Zimmer nebenan
In ihrem Bettchen neben mir. Da bleibt sie auch, solange es ihr gefällt. Manche unserer Kinder waren bis 2,5 in unserem Zimmer.
Seit zwei Tagen schläft sie in ihrem Gitterbett, was an meiner Bettseite steht. Wenn sie wach wird, hole ich sie raus und stille, wenn sie schläft, lege ich sie wieder zurück. Ist ziemlich anstrengend, aber mit bei uns im Bett war mindestens genauso anstrengend, weil sie immer quer lag und ich keinen Platz mehr hatte. Wenn ich sie berührt hätte, wurde sie auch wach. Also mal sehen, wie es sich jetzt einpendelt.