Maxi4
Hallo zusammen, ich lese seit ein paar Tagen in diesem Monat mit und steige nun auch mit ein, nachdem ich Zeit hatte zu realisieren, dass ich wirklich schwanger bin :) obwohl es ein Wunschbaby ist, war ich so überwältigt von dem positiven Test, dass ich ihn seither immer wieder anschauen muss, um mich z vergewissern, dass er wirklich positiv ist. Ich habe da gleich mal eine Frage an euch. Laut meinen Berechnungen habe ich an ES+13 mit einem 10er-Frühtest getestet, und der wurde (nach den 10 Sekunden, die man ihn reinhält) innerhalb von 5 SEKUNDEN 100 % positiv und die Linie war fast so stark wie die Kontrolllinie. Jetzt habe ich mich gefragt ob das etwas zu bedeuten hat oder normal ist? - War mein ES früher? Ich rechne eigentlich einfach nur 14 Tage von meiner regelmäßigen Periode zurück... aber er kann wohl auch 16 Tage vor der Periode stattfinden, habe ich gelesen? - bin ich schon einen Zyklus früher schwanger geworden als ich denke? Meine letzte Blutung war nämlich irgendwie nicht normal. Hätte also auch eine Zwischenblutung sein können? - oder sind es Zwillinge? Ich weiß, diese Fragen kann mir keine beantworten und ich habe ja auch bereits einen Termin bei meiner FÄ, aber das sind halt so Gedanken, die einen beschäftigen, während man auf den Termin wartet... :) Ich gratuliere allen, die ein Kind erwarten und drücke die Daumen für alle, die noch warten müssen!
Guten Morgen & lichen Glückwunsch
Hast du schon einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht? Der könnte vielleicht Aufschluss geben...
Danke dir :) Nein, bis zu welcher Woche zeigt er denn an? Also sagen wir mal, ich wäre tatsächlich in der 11. anstatt in der 6., wüsste der das?
Sorry. Ich hätte es auch selbst nachlesen können. Bis 3 Wochen kann er anzeigen. Das wäre in meinem Fall dann nicht aussagekräftiger, da ich in meinem Fall sowieso mehr 3 habe in der 6. SSW
Herzlichen Glückwunsch
Dann wird dir das wohl nur dein FA erzählen können wenn du echt schon so weit bist.
Wann hast du denn deinen Termin?
Am Dienstag, aber ihr wisst ja wie die Tage sich bei sowas ziehen können...
-lichen Glückwunsch zum positiven Test, schön festhalten.
Ich denke mehr Infos kann dir da wirklich nur der FA geben, wie weit du wirklich bist.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
Guten morgen und herzlichen Glückwunsch! Das hcg steigt ja bei einigen Frauen sehr stark an, bei anderen befindet sich der Wert immer im unteren Bereich der Norm. Warte deinen Arzttermin ab, der wird dir sagen, was los ist.
Vielen Dank für eure Antworten und dass ihr meine Fragen nicht doof/naiv findet. Also ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Frühtest bei ES+13 so stark anschlägt?
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Klar, ein Frühtest soll ja ein paar tage vor nmt positiv testen können. In meiner ersten ss wurde ein Frühtest nachmittags beim durchlaufen des Urins direkt so fett wie die kontrolllinie, ohne Wartezeit. Da war ich wohl so 1 Tag drüber.
Mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken, auch wenn das schwer ist
Herzlichen Glückwunsch
Also zur deiner Frage, ob die Linie schon stark sein kann, kann ich dir nur meine Erfahrung teilen.
Ich habe am Montag Es+12 auch sehr gut positiv getestet, obwohl meine Periode aber erst am 9.05 kommen sollte. Da ich aber letzten Monat nicht einmal einen Eisprung hatte, laut Blutabnahme bei meiner FA, wusste ich direkt, dass ich sehr früh sein muss. CB Wochen Anzeige hat mir direkt dann schwanger 1-2 angezeigt.
Wieso ich so früh so gut testen konnte, kann ich mir nicht erklären...aber hoffe dadurch auf ein gutes Zeichen. Habe direkt am Montag auch Blut bei der FA abgenommen und gestern sollte ich vorbei kommen und sie hat es mir bestätigt, dass ich schwager bin in der 4 Woche. Laut US konnte man aber noch nichts sehen( verständlich, ist auch noch viel zu früh)
Lieben Gruß an die