Mitglied inaktiv
Hey ihr lieben Kugelnden
Diese Nacht hat mein Partner geträumt, dass unsere Maus geboren wird und sie nur so groß wie seine Handfläche ist.
Na hoffen wir mal, dass das nur ein Traum war.
Zu meiner Frage... ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe seit 2-3 Wochen gelegentlich mal weiß-durchsichtig, leicht milchigen Ausfluss aus der Brust. Sehr sehr wenig und auch nur wenn ich genau hingeschaut habe. Vorhin juckte die linke Brustwarze die ganze Zeit und als ich nachschaute, kam ein gelber Tropfen raus.
Ich denke es ist Vormilch... sollte ich mir aber Gedanken machen, dass sie sich jetzt in der 29. SSW schon gelblich verfärbt, obwohl sie vorher eher weiß war?
Liebe Grüße
Guten Morgen :) Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und hatte das ab der 20. Woche. Plötzlich juckten meine Brustwarzen und abends hab ich dann ganz kleine gelbe Flecken im BH entdeckt. Meine Hebamme meint es sei effektiv Vormilch. Was nicht vom Körper wieder resorbiert wird, kommt raus. Sei gar nicht schlimm :) Hab es auch nicht ständig, ab und zu mal einen Tag, dann wieder nichts.. Hoffe, das hilft dir :) LG
Trägst du denn nachts einen Still-Bh mit Einlage?
Ich hab jetzt nämlich so einen doofen Fleck auf meinem Nachtkleid
Nein, bis jetzt war das nicht nötig, da es immer so wenig war.
Hallo
Also ich hab das auch schon seit ca 3 Wochen immer mal wieder scheint normal zu sein ; manch haben dass sogar schon noch viel früher.
Es war auch schon mal kurz gelb. Ob das was ausmacht kann ich leider nicht sagen aber wäre interessant zu wissen
Grüße
Kolostrum (Vormilch) ist mal durchsichtig, mal weißlich, mal gelblich. Von daher alles ganz normal