josiphean
Hallo Zusammen
Mein erster Tag des 9. Monats.
Ich melde mich diesmal mit einer neuen Beobachtung. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein stechen in der scheide. So als ob jemand eine nadel rein piecksen würde. Auch jetzt grade in liegen. Immer nur paar Sekunden, heimlich schmerzhaft, aber unregelmäßig.
Ich schätze mal, dass das relativ normal ist. Meine kleine liegt auch seit ca 4 Wochen schon in SL. Hab gelesen, dass das davon kommen kann, dass sie mit dem Köpfchen von innen bisschen drückt.
Kennt ihr bzw habt ihr das auch? :)
Das macht einem nur noch bewusster, dass die Geburt immer näher rückt
Viele Grüße, fühlt euch gedrückt.
Josi
Ja das ist ganz normal. Hab ich auch oft. Baby drückt drauf und die Mutterbänder laufen auch so zusammen, dass es in der Scheide stechen kann. Ganz am Ende (meine letzte Schwangerschaft ging bis 41+2) hat das teilweise so gestochen, dass mir die Beine weggeknickt sind. Aua.
Danke für deine Antwort.
Okey, dann müssen wir das wohl aushalten. Aber das Ziel ist in Sicht
Musst dir echt keine Sorgen machen mit dem stechen . Hatte das bei allen Ss am Ende . Und jetzt auch wieder täglich , aber am meisten bei Belastung und laufen , das ist so unangenehm und tut teilweise so weh . Zum Glück ist es aber nichts schlimmes . Finde eher es fühlt sich an wie eine Stricknadel die einen unten sticht als ne Nadel