MayBelline
Hallo Ihr Lieben,
Ich gehöre zu denen, die eigentlich keinerlei Symptome haben. Ich habe nur extremen Hunger. Also wirklich Hunger ohne Sättigungsgefühl. Letztens habe ich 6 Toast Hawaii gegessen und 30 min später knurrte mein Magen wieder.
Ich bin sehr schlank und ehemalige Leistungssportlerin. Habe also schon immer gut gegessen, weil ich Energie fürs Training brauchte. Jetzt frage ich mich, ob ich dem Hunger immer nachgeben soll? Ich esse natürlich viel Obst und Gemüse und möglichst proteinreich. Fleisch esse ich nicht, aber ich versuche einmal die Woche Fisch zu essen. Ich esse drei Mahlzeiten und zwischendrin (meist) gesunde Snacks wie Obst, Gemüse oder Nüsse. Nun sagen die einen, das Baby holt sich, was es braucht. Man soll nicht ständig essen. Und die anderen (u.a. meine Mutter) man darf nicht hungern... Ich werde teils nachts wach und esse eine trockenes Knäckebrot, weil der Magen dann richtig weh tut. Wenn ich nichts esse, überkommt mich eine unterschwellige Übelkeit .
Sorry, für den langen Text. Ich lese immer eher, dass das Essen gerade eklig ist. Aber vielleicht geht es ja doch jemanden so oder ihr habt nen schlauen Rat, ob ich dem Hunger nachgeben soll oder auch mal "hungern darf"
Hier
Mir geht es genauso...
Ich denke das ist vollkommen okay
Ich esse auch das wo ich gerade Appetit drauf habe...
Weiterhin viel Spaß beim Essen
Hallo
Ich musste beim Lesen sehr schmunzeln
,
du hast unterhaltsam geschrieben.
Ich finde nicht, dass du hungern musst. Vor allem, weil du schreibst, dass du schlank bist. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper die ganze Energie gerade braucht. Zudem klingt deine Ernährung ausgewogen.
Dein Gewicht wird außerdem bei den FA Besuchen kontrolliert. Ich würde das Essen in dieser besonderen Zeit genießen.
Nach der Geburt wirst du wahrscheinlich zügig die angefutterten Pfunde wieder verlieren.
Während meiner letzten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen und innerhalb der
ersten zwei Wochen 12 kg verloren, ohne zu hungern, im Gegenteil. Die restlichen Kilos verschwanden während des Stillens dann nach und nach.
Viele Grüße und guten Appetit
Du sprichst mir aus der Seele
Ich stehe morgens mit Hunger auf... fühle mich total unterzuckert. Manche Tage muss ich auch nen Kötzerchen machen .. aber habe danach totalen Hunger. Auch über den Tag - ich merke den Hunger richtig.
Danke Euch,
Das beruhigt mich ja sehr . Dann wünsche ich euch weiterhin einen guten Appetit. Ich schäle mir jetzt ne Mango
Ich kann mir nicht vorstellen, irgendeinem Hunger nicht nachzugeben in dieser schwierigen Zeit mit dem Magen Gegen später, wenn Übelkeit keine Rolle mehr spielt, kann man wieder mehr auf die Menge achten, finde ich. Sodbrennen ist dann auch oft eine natürliche Bremse. Aber gerade dirigiert uns echt unser Magen. Mir ist auch abwechselnd schlecht und direkt danach Heißhunger, ich leide vor allem darunter, dass ich nie lange satt bin, ständig etwas geeignetes finden muss und auch nachts mindestens ein Mal und sofort morgens etwas essen muss, sonst bekomme ich gleichzeitig Übelkeit und Magenschmerzen. Gerade koche ich mir zwei Eier. Ich finde das alles schon recht anstrengend. Guten Appetit euch allen
Mir gehts es genau so wie dir
ich hab auch keine symptome und bin auch sehr schlank. bin nur am essen damit mein bauch ruhe gibt
ab und zu denk ich mir dann ich ess jetzt mal nichts, aber dann knurrt mein bauch so laut das ich mir dann wieder irgend ein obst her schneide