kahubsi
Hallo ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind
Ich konnte am Muttertag an ES+13 positiv Testen.
ET wäre der 18. Januar. Ich freue mich bin aber sehr zurückhaltend weil ich im Dez 19 eine verhaltene Fehlgeburt hatte das letzte Mal platze ich vor Glück und dementsprechend traurig war ich als ich in der 10. Woche erfuhr das mein Baby schon ab der 5. Woche nicht mehr weiter wuchs. In der 11. Woche wurde dann im Krankenhaus mit Mifegyne und Cyprostol die Schwangerschaft medikamentös abgebrochen da mein Körper keine Anstalten machte sie selber abzustoßen.
Mein Partner und ich freuen uns dieses Mal wieder sehr. Leider ist die Angst immer dabei habe am 3. Juli in der 8. Woche einen Termin beim Frauenarzt und große Angst das sich das Geschehene wiederholt.
Achja ich bin 26 und habe noch keine Kinder.
Vl gibts hier ja Frauen die ähnliches erlebt haben und sich ein bisschen austauschen wollen.
Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Ich sende dir viel Zuversicht und drücke fest die Daumen, dass alles gut verläuft!
Dankeschöön
Hallo und -lich willkommen bei uns im Bus, schön festhalten, diesmal geht alles gut
Danke für die aufmunternden Worte. Ich geb mein Bestes
Herzlichen Glückwunsch! Ich fühle mit dir. Hatte Anfang des Jahres auch eine FG in der 6.SSW. Jetzt bin ich schonmal weiter und muss sagen das ich in der ersten Woche als ich es wusste auch jeden Tag fast schon Panikatacken hatte und mich am manchen Tagen nur im Bett verkriechen wollte. Nach 1-2 Wochen von ich jetzt aber ruhiger und hab eigentlich keine Ängste mehr. Klar, manchmal kommt das noch hoch aber ich fühle mich gut und glaube das diesmal als besser wird. Seit gestern ist mir übel, laut einiger Studien ist das ein gutes anzeichen und verringert das FG Risiko, darauf vertraue ich einfach mal. Wart ab es wird schon bald besser gehen
Nicht das ich es dir wünsche aber es beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die so fühlt Ich drück dir die Daumen das bei dir weiterhin alles gut geht!!
Auf die Ss Anzeichen kann ich mich leider nicht verlassen die hatte ich das letzte Mal auch sehr ausgeprägt
Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt geht dieses mal alles gut. Drücke dir die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch eine FG (8. Ssw, Windei) im Februar. Ich habe natürlich immer wieder Sorge, ob wohl alles gut geht diesmal, aber ich habe ein gutes Gefühl. In 3 Wochen bin ich das 1. Mal beim FA bei 8+5 und hoffe auf einen entwickelten Embryo mit Herzschlag.
Ich drück uns allen die Daumen, dass es diesmal glatt läuft
Danke.
Tut mir leid das du das erleben musstest...
Oh gratuliere auch dir ganz herzlich
Das ist schön, das ist schon mal ein gutes Zeichen
Ich hab auch in drei Wochen einen Termin aber schon in 7+3. Normalerweise verfliegt die Zeit aber beim warten auf den Termin hab i des Gefühl sie vergeht gar nicht mehr.
Ja die drück ich uns und allen anderen Schwangeren auch
Liebe Kahubsi Deine Geschichte könnte von mir stammen. Vor zwei Jahren ein gesundes Baby bekommen, letzten Herbst 2019 dann eine missed-abortion. Bemerkt in der 8.Woche und dann ging es noch wochenlang bis mein Körper die Schwangerschaft von alleine abgebrochen hat...eine schwierige Zeit! Naja und jetzt wieder Schwanger 7+0. Meine FA ist total einfühlsam und ich darf sie aktuell alle 2 Wochen für einen US besuchen. Das hilft mir sehr und beruhigt meine Nerven. Positiv denken; dieses Mal kommt alles gut! Und im Juli darfst du bestimmt ein kleines Gummibärchen bestaunen und dass Herzchen schlagen sehen! Eine grosse Umarmung schickt dir, Bria
Liebe Bria.
Das tut mir sehr leid..
Wow wahnsinn das du das warten so lange ausgehalten hast. Das wurde mir auch als Option angeboten, hätte das psychisch glaube ich aber nicht gepackt. Hatte ja immer noch alle SS Anzeichen sehr stark und in der Woche vor dem Abbruch wusste ich zwar das mein Baby nicht mehr lebt aber da mir mein Körper so gegensätzliche Zeichen gab schöpfte ich wieder vergeblich Hoffnung... Kann mir sehr gut vorstellen das das eine schwierige Zeit war.
Es freut mich sehr für dich das es wieder geklappt hat
Wow da hast du ja wirklich einen tolle FA!! Meiner hätte mich wieder erst ende der 9. Woche kommen lassen wenn ich nicht darauf bestanden hätte schon in der 8. kommen zu dürfen. Hab mich übrigens verschrieben und habe nicht im Juli sondern im Juni den Termin.
Ich denke das ich nach dem 1. Termin falls alles passt schon etwas entspannter bin. Habe einfach Angst das ich diesesmal auf dem US wieder keinen Herzschlag zu sehen bekomme. Aber du hast recht positiv denken ist wichtig! Ich bemühe mich sehr. Kann mich aber zZ noch nicht wirklich darauf einlassen. Das letzte Mal um die Zeit habe ich schon überlegt wie ich das Kinderzimmer einrichten will
Danke für deine aufbauenden Worte! Das selbe gilt für dich, alles wird gut und im Januar werden wir unsre Zwerge hoffentlich gesund im Arm halten dürfen
Eine Umarmung zurück
Hallo zusammen
Ich komme zwar aus dem Dezemberbus aber möchte dir gerne auch etwas zu deinem Beitrag schreiben.
Ich hatte im dez19 einen Bgang in der 6SSW bei mir ist alles von alleine abgegangen also mein Körper hat des für mich übernommen. Ich kann doch vollkommen verstehen , dass man vor der nächsten SS einfach anders ran geht.
Also versteh mich nicht falsch, mein Mann und ich freuen uns rießig auf unser Kind und wir sind überglücklich aber mit der Vorgeschichte etwas verhalten. Ich habe in der 1 SS auf jedes Anzeichen geachtet und war echt panisch wenn mal was nicht so war wie es in Büchern steht.
Bei der jetzigen bin ich entspannter, manchmal tun mir meine Brüste weh mal nicht. Mal ist mir schlecht mal nicht, so ist es auch mitm unterbsuchziehen. Ich habe mir gedacht ich kann das was kommt nicht ändern und bin für mich ruhiger geworden.
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute und natürlich ein gesundes Kind
Lg