BBeauty
Hey meine Lieben , ich hoffe ihr kugelt alle gesund und munter vor euch hin . Ich schlafe so schlecht , trotz Stillkissen von theraline trotz andere Kissen und super Matratze . Ich fühle mich auf der linken Seite nach einigen Stunden super wund Und taub . Und sobald ich mich nach rechts drehe , hab ich das Gefühl ich störe den kleinen anscheind ,so sehr das er anfängt zu zucken trampeln und Boxen . Und ich gezwungen bin mich nach links wieder ä zu drehen , und dann ist wieder Ruhe . Mein Instinkt sagt mir ich enge ihn ein auf der rechte Seite . Warum auch immer -.- Habt ihr das auch ???
Bisher ist meine Kleine da großzügig. Meine Große war so wie du es beschreibst. Ich hab mich dann irgendwann einfach durchgesetzt . Sie hat dann vielleicht ein paar Minuten getreten, sich dann aber anders hingelegt. Dann war gut. Immer nur auf einer Seite zu liegen wird mit zunehmender Schwangerschaft sonst echt heftig.
Ohje ich bin ehrlich ich schlafe aufm Rücken meistens! Ganze zeit auf der linken Seite zu schlafen, kann ich irgendwie nicht Das wird echt nochwas
Ich schlafe 70 % der Nacht auf der rechten Seite . Rücken kann ich irgendwie nicht mehr liegen und Bauch schon lange nicht mehr . Ich weis dass man eigentlich die linke Seite bevorzugen sollte aber ich fühle mich auf der rechten Seite am wohlsten :) Irgendwann, nach paar Stunden, wird die Seite dann taub und dann drehe ich mich auf die linke Seite LG
Ja das liebe Thema schlafen Also ich schlafe Seitlich und wenn ich einmal liege dann bleibe ich meistens so, denn das umdrehen tut im Hinter (sorry) einfach oft weh. Ganz schlimm ist es wenn ich mal auf dem Rücken liege und dann auf eine Seite will, da fühle ich mich wie ein gestrandeter Wal Bisher meckert mein Babylein aber nicht über irgendwelche schlafpositionen, aber es hält mich abends laaaange wach weil es meistens nach dem Badgang sehr aktiv wird, ganz nach dem Motto "yeaaaahi, Mama will schlafen also halte ich sie wach um an später zu gewöhnen"
Ich hatte die ersten Wochen / Monate richtige Schlafstörungen, die ich sonst nie habe . Seit paar Wochen ist es besser geworden, ich schlafe zwar nicht richtig gut , wache kurz paar mal auf die Nacht , das ich mich drehen kann aber man kann es ertragen . Ich hatte echt lange auf dem Bauch gelegen ( bin eine bauschläferin) aber das geht ja jetzt garnicht mehr . Am liebsten liege ich dann noch auf der rechten Seite , wechsele aber automatisch irgendwann auf die linke Seite und dann wieder auf den Rücken . Bin gespannt wie lange Rücken noch geht , das ging in den vorigen Ss nicht sehr lange . Ich verstehe dich , denn ein guter Schlaf ist extrem wichtig , um den Tag entspannter zu überstehen . Ich hoffe die Zeit geht dunkel rum, freue mich wenn es mal Dezember ist und man weiß es ist fast geschafft . Alles liebe dir . ( ach und ich habe auch eine theraline, mir tut es ganz gut )
Ich kenne das auch . Aber ich dreh mich dann einfach nachts auf die rechte Seite. Nach einer knappen Minute ist dann auch wieder "ruhe" im Bauch :D. Links soll ja eigentlich wegen dem Kreislauf und Blutstrom auch fürs Baby besser sein aber dauerhaft kann man das ja eh nicht einhalten.