Resi1106
Oh man unsere Nächte sind zur Zeit echt mies. Er wacht wieder mehr auf um zu trinken und dann ohne Vorwarnung und schreit gleich los (sonst hat er sich immer erst gewälzt), ist sehr unruhig, wacht immer kurz auf und weint und allgemein ist es schwieriger für ihn in den Schlaf zu finden. Dafür schläft er tagsüber weniger aber länger und sehr gut. Ob das diese gefürchtete 4 Monats Schlafregression ist? Wie laufen die Nächte bei euch so? Ich hoffe es wird bei uns bald wieder besser, so kaputt war ich seit der er bei uns ist noch nie.
Morgen :)
Fühl dich gedrückt! Du bist nicht alleine..
Hier gehts seit ner knappen Woche rund. Abends fürchterliches Geschrei, einschlafen eine Katastrophe. Oft wacht sie auf und schreit bitterlich. Schläft sehr unruhig. Auch über Tags ist es schwierig. Sie ist sehr motzig..
wenn nichts hilft, hilft nur der Föhn
Weiß auch nicht was los ist: Phase, Schub, Zähne, Schlafregression?
Kennen wir so eigentlich gar nicht von ihr.. Hoffe, es wird bald wieder besser
Hallo
Ich hab’s eins drunter in den Beitrag schon geschrieben - furchtbar anstrengend zur Zeit da alle 1,5-2h an die Brust nachts . Ich schlafe gerade wieder ein da will er gefühlt schon wieder
.
Manchmal ist es Hunger aber oft nuckelt er nur paar mal an der Brust, glaube er will oftmals nur die Nähe zur Zeit . Denke es liegt bei uns am vierten Sprung. Hoffe die Phase hält nicht allzu lange an
Der vierte Sprung ist leider sehr lang und wird von vielen Eltern als der anstrengendste erlebt aber: danach wird’s besser und mini hat wieder viel gelernt!
Danke , das macht mir mut