Nessi191
Hey ich muss mich mal auskotzen. Wir sind jetzt endlich umgezogen. Wir sind aus der Wohnung ausgezogen und umgezogen. Dank Umzugsunternehmen ( gepackt haben wir selbst) war der Transport super. Der Auszug - sauber machen etc war der Horror. Mein Mann hat den gemacht. Die Wohnung gehört der Schwiegermutter. Die hat hingegen nur meinen Mann wegen der Wohnung fertig gemacht und anstatt ihm wirklich zu helfen sich nur beschwert. Mein Mann kam nach übertriebenem Putzaifeand dann 3 Tage später zu mir in die Wohnung( weite Entfernung). Vollkommen fertig und so weiter. Ich habe auch keinen Nerv ihm nochmal zu sagen, dass er seiner blöden Mutter endlich mal die Meinung sagen soll. Dann hier in der Wohnung angekommen- ist hier noch soviel nicht funktionsfähig. Klinhel funktioniert nicht, waschmaschine passt nicht ganz ins Bad, Deckenlampe ging wieder kaputt, duschschlauch löst sich dauernd ab, Steckendosen Abdeckungen sind abgeflogen usw. Der Vermiezer ist schwer zu erreichen, Handwerker wegen Klingel melden sich nicht. Mein Vater hilft aber dann funktuoniert das nicht etc. Möbel fehlen noch, Kartons müssen ausgepackt werden etc. An Kinderzimmer einrichten, einkaufen , brauche ich überhaupt nicht zu denken. Mein Mann muss Montag wieder arbeiten. Ich fühl mich so alleine und könnte nur weinen. Wenn jemand was hilft- dann oft nicht richtig. Neuer Duschkopf- billiges Teil geht wieder kaputt etc. Ich kann mich doch nicht um alles alleine kümmern. Und ich würde gerne zur Ruhe kommen und mich auch mal auf die Kleine vorbereiten. Und natürlich mache ich mir den grössten Stress, dass der Stress der kleinen schadet. Ich kann auch nich verstehen wie z.B meine Schwiegermutter sich so scheisse verhalten kann und auch null Rücksicht nimmt. Mein Mann geht Montag arbeiten- sitzt nicht den ganzen Tag alleine in dem Chaos. Nicht schwanger wäre ich auch genervt aber ich kann mich emotional gar nicht mehr einkriegen... Es tat einfach mal gut sich das von der Seele zu schreiben. Liebe Grüsse
Oh man das klingt wirklich sehr nerven aufreibend! Finde es beeindruckend wie die du das alles überhaupt schaffst. Ich bin in den letzen Tagen so müde geworden, wüsste nicht wie ich das stemmen sollte. Verstehe deine Schwiegermutter überhaupt nicht, Wenn sie schon keine Unterstützung sein will, sollte sie wenigstens versuchen nicht noch zusätzliche Arbeit zu sein! Aber dann zieht ihr jetzt in die Nähe von deinen Eltern ? Ein Umzug ist wirklich viel Arbeit, es ist echt krass wie du das im letzen Trimester meisterst! Wirklich stark! Ich wünsche dir auf jeden Fall dass alles jetzt schnell fertig wird und du die doch die letze Zeit noch ausruhen kannst!
Danke für deine liebe Nachricht. Die hat echt gut getan. Gerade komme ich mir eher oft so schlecht vor, weil ich nicht so cool mit allem zurecht komme. Zu hören, dass man nicht alleine ist, hilft schon total:-)