Zauberfee1985
Hallo ihr Lieben.
Meine kleine ist 14 Monate alt und wir haben abends noch gestillt vorm zu Bett gehen, meistens hat sie aber nur noch höchstens 5 Minuten getrunken, es sei denn sie war richtig müde, dann hat sie länger genuckelt.
Gestern Abend wollte ich ihr auch die Brust anbieten, da hat sie so geweint und geschrien und wollte nicht gestillt werden.
Habe es dann auch gelassen, nach ner Stunde hat sie 3 Minuten getrunken, da sie nicht zur Ruhe kommen konnte und nicht schlafen konnte.
Mal sehen wie es heute Abend ist.
Ich wollte generell diesen Monat komplett abstillen, sieht ja so aus, als wenn sie sich jetzt abstillt.
Ich muss dazu sagen, sie ist zur Zeit verschnupft.
Hattet ihr das so oder so ähnlich auch mit euren kleinen?
Alles Liebe und einen schönen Tag
Huhu, kann es vllt sein, dass du schwanger bist? So war’s nämlich bei einer Freundin, da sich durch die Hormone der Schwangerschaft der Geschmack der MuMi verändern kann, hat ihr Kleines geschrien und die Brust abgelehnt. Ansonsten ist es bei uns so, dass meine Kleine besonders gerne und viel stillen möchte, wenn sie krank ist. Aber vllt ist das ja bei euch nicht so
Huhu. Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, aber 100 % ig sicher bin ich mir nicht. Am Ende der Woche sollen meine Tage kommen. Als die kleine das allererste mal krank war konnte ich sie auch problemlos mehrmals am Tag stillen, aber gestern und heute nur kurz genuckelt und das war's.