Lilalu25
Hallo ihr lieben,
ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle da nächste Woche ja der KS ist. Der Oberarzt wollte mich vorher nochmal sehen um zu schauen wie der Stand der Dinge ist und ob wir noch die Woche warten oder nicht.
Jedenfalls bin ich zwar wieder Zuhause aber leicht besorgt. Beim Ultraschall hat der Arzt festgestellt das der Bauchumfang des Babys in den letzten 3 Wochen nicht gewachsen ist, Kopf und Oberschenkel hingegen schon aber nicht in Übermaßen. Also der Arzt meinte es sieht nach einer Unterversorgung aus. Er war sich dann unsicher ob er heute holen will oder noch warten will. Dann hat er weitere Untersuchungen angeordnet
Aber Blut und CTG waren gut und dann hat der Arzt mich nach Hause entlassen. Allerdings habe ich Dienstag das Gespräch für die Narkose und Corona-Abstrich sowie Blutkontrolle. In dem Zusammenhang will er noch mal Ultraschall machen. Außerdem hat er deutlich gesagt ich soll Dienstag schon mal alles dabei haben denn wenn da was ist würde er Dienstag schon holen statt Donnerstag.
In 3 Wochen hat das Baby ca 300 gramm zu gelegt, das ist schon etwas wenig. Wir sollen mit einem leichteren Geburtsgewicht rechnen und uns darauf einstellen das Babylein nicht viel mehr haben wird als meine Tochter damals (wurde bei 38+0 geholt mit 2690 g).
aber erstmal bin ich froh das ich noch paar Tage habe
Hey
Ich denke, dass du in guten Händen bist und den Ärzten vertrauen kannst.
Ich wünsche dir alles Gute. Genieße die letzte Zeit mit der Murmel.
Oh Mann. Aber wenn du wieder heim durftest, muss es ja zumindest ok sein. Ich wünsche dir eine sorgenlose Rest-Schwangerschaft.