Catlady5
Hallöchen zusammen :)
Ich habe aktuell folgendes Problem und vielleicht ist hier ja jemand der einen Rat für mich hat. Mein kleiner Mann ist sich wohl gerade am selber abstillen. Ich habe ihn immer zum einschlafen gestillt. Jetzt schläft er aber meistens nicht mehr an der Brust ein und ich habe keine Ahnung wie ich ihn zum schlafen bekommen soll. Er ist abends müde, aber gleichzeitig auch voller Energie und hampelt eher im Bett herum, sodass ich locker 2-3 Stunden brauche um ihn zum schlafen zu bekommen. Nachts haben wir das selbe Problem.
Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich versuchen könnte um ihn zu beruhigen sodass er vielleicht schneller in den Schlaf findet?
Danke im voraus
Huhu, wie sehen denn eure gesamten Schlafenszeiten aus? Also von wann bis wann schläft dein Sohn tagsüber/nachts? 2-3 Std sind extrem lang zum Einschlafen, das würde ich ehrlich gesagt nicht mitmachen und versuchen, die Schlafenszeiten anzupassen. Ich stille zwar noch, aber nicht mehr zum Einschlafen. Wir schauen, dass sie ihren Mittagsschlaf wirklich am Mittag macht (sie schläft dann auch nur eine Stunde) und wenn wir sie so gegen 19.30 Uhr ins Bett legen, schläft sie in der Regel direkt ein. Wird aber leider nachts oft noch mehrmals wach .
Es sieht so aus als ob er seine Schlafenszeiten gerade ändert. Eigentlich hat er immer so zwischen 10-11 Uhr für 90 Minuten geschlafen und war dann um 19 Uhr im Bett. Aktuell bekomme ich ihn nicht vor 12 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt und auch abends geht plötzlich nichts vor 20 Uhr. Also zwischen Mittagsschlaf und Abend liegen schon locker 7/8 Stunden...
Hi also wir geben einfach eine Milchflasche zum Einschlafen da kann er auch Nukeln und dann gehts … nachts steht die im seinem Bett und er nimmt sie sich selbst somit müssen wir selbst nicht mehr oder selten ins zimmer