Grün
Hallöle,
Mal eine blöde Frage... Hat man eigentlich noch mit Senkwehen zu rechnen, wenn das Köpfchen bereits tief sitzt?
Habe seit etwa 3 Tagen sehr sehr viele Kontraktionen. Also täglich bestimmt um die 20 mal. Heute das erste Mal, eine echt schmerzhafte Wehe gehabt, da dachte ich mir vllt ist das ja eine Senkwehe?
Und mein Kreislauf will auch oft nicht mehr merke ich.. Ich will keine Mimose sein, aber bin so unsicher, weil das meine erste Schwangerschaft ist :/
Liebe Grüße und alles Gute euch
Mein Sohn sitzt seit ein paar Wochen komplett und fest im Becken, aber ich habe trotzdem jeden Abend/Nacht häufig stärkere Wehen, die bisher aber keine Geburt ausgelöst haben;). Also würd ich sagen ja;). Dein Körper bereitet sich einfach weiter auf die Geburt vor und übt schon mal:)!
richtig interessant, dass ihr die senkwehen spürt
ich bin jetzt bei 36+1 (37.sss) und außer, dass ich 2x bis jetzt hüftschmerzen hatte, nicht viel von den "wehwechen" mitbekommen habe .. mein kleiner sitzt auch noch nicht so tief im becken lt. der frauenärztin
bin ein bisschen neidisch auf euch
Bei meiner Tochter habe ich sie auch kaum gemerkt. Aber anscheinend wird das tatsächlich von jeder Schwangerschaft zu Schwangerschaft heftiger. Als es das erste Mal richtig schlimm wurde, dachte ich sogar ich müsse sofort ins Kh;), weil ich das so garnicht kannte;).
Meine zweite Tochter lag schon wochenlang tief im Becken. Trotzdem hatte ich in den letzten Tagen vor der Geburt heftige Senkwehen. Dafür ging die Geburt aber ganz schnell.