djane88
hey meine lieben weiß jemand von euch schon was es wird?
man liest ja immer die verrücktesten dinge, an denen man evtl. merkt, ob es ein mädchen oder junge ist
habt ihr bestimmte dinge festgestellt oder seid vllt schon eltern und habt zu erzählen, wie es euch dann beim jeweiligen geschlecht so erging und was es dann letztendlich war?
ich beispielsweise habe über die 14. woche hinaus noch immer täglich starke übelkeit und habe das gefühl, das mein bauch eher „rund um die hüfte wächst statt nach vorne“, was wohl eher für ein mädchen sprechen soll
selbstverständlich ist es im endeffekt am wichtigsten, dass es gesund ist
Ich bekomme meine zweite Tochter und mir geht es ähnlich wie damals vor zwei Jahren. Aber mir ist diesmal sehr viel mehr schwindelig und mein Kreislauf ist eine Katastrophe. Das war damals nicht so. Anhand der Bauchform oder Übelkeit würde ich daher nicht ein Geschlecht ausmachen wollen.
Hallo Djane, das sind alles Mythen und kann, muss aber nicht stimmen. Es gibt viele Mädels denen es kotzübel ist und es wird ein Junge, andersrum ist es ihnen nicht übel und es wird ein Mädchen usw. Wahrscheinlich bekommen wir einen Jungen < 3 (mal schauen, ob es so bleibt) und mir war nur ein paar Tage übel. Ansonsten die üblichen Symptome.. Im Freundeskreis gibt es alles bunt gemischt an Symptomen und Geschlechtern :)