Caroxz
Ihr Lieben, ich habe ja noch so überraschend bei ES+13/14 positiv getestet. 3 Tage später war der Test richtig deutlich positiv..heute bei 4+2 der bittere Beigeschmack, Blutungen. Ich direkt zum Frauenarzt, Ultraschall – erstmal alles gut..schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, beide Eierstöcke sehen super aus und fruchthöhle war auch zu erkennen.. jetzt heißt es erstmal hoffen das mein Krümel bleibt und Montag nochmal vorstellig werden. Die FA meinte sie könnte mir nichts positives aber auch nichts negatives sagen man müsste jetzt erstmal abwarten.. das wäre im schlimmsten Fall meine 2 FG in meinen „jungen Jahren“
Oh man, ich drück dir die Daumen, dass keine Blutung mehr kommt und am Montag alles gut ist!
Daumen sind fest gedrückt für eine positive Info am Montag
Ich wünsche dir viel Geduld und hoffe auf das Beste! Wie stark/lang können Zwischenblutungen denn sein, ohne dass das Kind angeht?
Puh das weiß ich gar nicht.. für mich sind Blutungen vor allem in der frühschwangerschaft immer ein „schlechtes Zeichen“! Meine Blutungen sind im Gegensatz zu heute morgen auch um einiges stärker, ich denke der Krümel verabschiedet sich.. wenn einem sowas widerfährt schätzt man noch mehr das Kind was man schon hat und Gott sei dank gesund ist.. ich bin „erst“ 24, habe eine 2,5 Jahre alte Tochter also lasse ich mir einfach Zeit und mache mir selber keinen Druck.. meine kleine hilft mir dabei sehr, zu verarbeiten und in der Natur zu vertrauen
Da tut mir sehr sehr leid!