Cari1006
Hallo zusammen :) Ich persönlich war eher eine stille Verfolgerin, aber vielleicht gibt es hier Jemanden, dem es ähnlich geht. Ich komme morgen in die 35. SSW und habe einfach seit Beginn der Schwangerschaft Angst, dass noch irgendwas schief geht. Ich weiß es ist äußerst selten, dass Babys in dem Stadium noch versterben. Hat jemand von euch evtl Tipps bzw. diejenigen denen es ähnlich geht, wie schafft ihr das euch von den Ängsten zu lösen? Danke im voraus! :)
Das glaube ich ist total normal das man immer wieder mal kurz daran denkt . Aber ich verlasse mich und vertraue total meinem Körper . Ich denke man spürt wenn was nicht stimmt . Zumindest denke ich das bei mir . Diese Ängste gehen ja nie ganz weg, auch wenn sie da sind , älter werden , man hat immer Angst um seine Kinder . Es wird bestimmt alles gut gehen , dann wirst auch mit der Zeit immer zuversichtlicher und entspannter. Richtigen Tipp kann ich dir nicht geben da jeder das bestimmt anders lernt mit umzugehen . Alles Gute für dich und deinen bauchbewohner
Guten Morgen
Ich versteh dich. Mach mir auch mit Momenten einen Kopf darum. Habe viel mehr Angst, dass bei der Geburt, oder bis zur Geburt noch irgendwas mit dem Baby passiert, als dass ich mir Sorgen über die Geburt selbst oder mich mache..
aber wie meine Vorrednerin sagt, ist das bestimmt normal und wird nur noch schlimmer, wenn die Zwerge bis da sind.. :)
Ich versuche mir dann immer zu sagen, dass alles gut wird und versuche meinem Körper und dem kleinen Menschen darin zu vertrauen.
Das wird schon :)
Und sonst tröste ich mich damit, dass selbst wenn, Baby jetzt kommen sollte, es schon sehr reif ist :) (auch wenn hier irgendwie noch nichts fertig ist
. Wir müssen uns wirklich mal dran geben!
)
Ich wünsche dir einen schönen Tag :) es wird schon alles gut gehen