LifeIsABucketOfCherries
Hi ihr lieben, Wollte mal fragen wie es euch so geht. Mir ging's ja die ersten ca. 4 Monate wirklich nana.. bescheiden.. :) dafür bin ich jetzt um so fitter. Manchmal kann ich selber gar nicht glauben, dass ich im 9. Monate schwanger bin. Naja .. Mache 4 Mal die Woche Sport (Krafttraining, schwimmen, Langlaufen, Yoga etc.) geh jeden Tag spazieren, schlafe super gut... Ich kann die Schwangerschaft derzeit echt voll genießen. Wem geht's denn auch noch so gut? Macht ihr bzgl. Sport jetzt mal langsamer? Ich denk mir immer solang sichs gut anfühlt ists doch okay oder?
Ja bei mir genau umgekehrt.
Ich konnte meine Schwangerschaft von Anfang an genießen, schlafen klappte nur so ab der 25 ssw eher weniger ( konnte ich aber noch mit leben) und ab der 34 Ssw habe ich mega Probleme mit schlafen und sich Wohlfühlen. Klar es gibt immer mal Hochs und da fühle ich mit fit, aber die sind jetzt eher seltener. Ich muss alle Stunde aufstehen wegen Pippi und dann brauche ich ewig um endlich ne tolle Position zu finden.
Ich mache seid der 35 ssw einmal die Woche Schwangerschaftsport, heute war ich auch wieder. Aber ich bin so richtig fertig hinterher, ich denke mir dann nur immer oh Man warum machst du das und Treppen will ich nicht mehr laufen. Und natürlich lagere ich jetzt zum Schluss Wasser ein und soll Brenneseltee trinken und muss noch mehr aufs Klo. Ich will nur noch mein Mädchen in den Armen halten. Aber das ist nöhlen auf Höchsten Niveau
Der Spruch passt: eine Frau ist 38 Wochen und dann 2 Jahre Schwanger
so empfinde ich das auch
Haha... Der Spruch ist super :) na hoffentlich geht's mir ab Woche 38 nicht auch so ;) sind ja noch 2 Wochen! Wünsch dir alles Gute für deine allerletzten Wochen und bleib dran am Schwangerschafts Sport! Drück dir die Daumen, dass dein Baby bald kommt !
Ich krebse so durch die letzten Wochen und bin körperlich nicht in der Lage noch Sport zu treiben. Zeitlich auch nicht (Kleinkind 16 Monate) nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Dann die ganzen Wehwehchen und den erlittenen Leistenbruch machen es nicht besser.
Ich denke aber, wenn du weniger machen solltest, wird der Körper dir das schon signalisieren. Solange würde ich das machen, was mir gut tut. Also weitermachen... ![]()
Hallo :)
Ich mache zwar lange nicht so viel Sport wie in meiner ersten SS, aber das ist sicher meinem Kleinkind "geschuldet".
Da wird die ein oder andere Sporteinheit durch spielen auf dem Spielplatz ersetzt
Aber ich mache trotzdem drei mal die Woche Sport.
Ich mache einmal yoga, einmal eine Ausdauereinheit (wallen, Spinning, crosstrainer) und einmal eine Krafteinheit.
Dazu täglich spazieren oder mit der lütten Fahrrad fahren.
Es ist aber kein Weltuntergang wenn ich mal was weglasse oder lieber in die Sauna oder aufs Sofa gehe.
Ich denke alles ist ok, solange du dich gut fühlst und dein Körper gut reagiert.
Also weiter so ![]()
Ich muss ehrlich gestehen mit Beginn der Schwangerschaft alles an Sport niedergelegt zu haben...
Ich war regelmäßig Joggen und fuhr Rad , Workouts standen auch immer mit auf dem Plan....kaum erfahren das ich schwanger bin , die Radreisende damals noch mehr schlecht als recht durchgezogen und seit her nichts mehr an Sport gemacht...wie ein Hebel im Kopf der sich umgeschlagen hat....
Nach der Schwangerschaft und Stillzeit werde ich wieder angreifen um in Form zu kommen aber jetzt gebe ich mich völlig hin
Krass das du noch so fleissig Sport treibst. Ich bin zu faul, ganz ehrlich. Bin froh das es mir jetzt körperlich besser geht und bin 2x am Tag mit meinem Hund draussen. Bisschen yoga wollte ich aber nochmal machen. Wollte.... Hab mir aber fürs neue Jahr dann vorgenommen wieder meine Workouts zu machen. Wenn man es einmal geschafft hat einigermaßen Muskeln aufzubauen ist das ein super Gefühl. Alles gute für Dich!