sweetmy
Ich brauche einen leichten Buggy. Wir haben einen Jogger mit Luftreifen welcher auch wichtig ist, wie sind viel im Wald. Ich trage auch sehr viel ABER mein Rücken unser kleiner wiegt nun um die 12 kg geschätzt und in der Stadt ist es echt anstrengend.
Also buggy der im Auto bleiben kann für kurze Strecken, leicht, bequem fürs Baby
Ich packe den riesen Jogger bald nicht mehr in den Kofferraum..
Was habt ihr? Liebäugle mit dem Joie litetrax
GP pockit! Super leicht und klein
Ok, bequem?. Der sieht so "mickrig" aus
Der GP pockit ist der Hammer! Super Qualität und so klein, er passt in eine Handtasche! Klar er ist teuer aber wenn man viel unterwegs ist lohnt sich das echt
Jo*e litetrax 4 air hab ich getestet, fand ich super.
Wir haben uns dann aber doch für ein Dreirad entschieden
Dreirad hab ich ja mit unserem Jogger mit Luftreifen..
Wir haben den absolut besten Buggy der Welt, den Yoyo Babyzen. der kostet zwar echt was, aber es lohnt sich. Einen Buggy hat man immerhin noch mindestens drei Jahre, wenn weitere Kinder kommen auch länger. Er ist mit einer Hand zusammen zu falten und man kann ihn im Flugzeug ins Handgepäck packen. Er ist in Zug Ruckzuck zusammen gefaltet und passt im Auto in den Fußraum. Ich liebe das Teil, was war das absolut allerbeste was ich je für das Kind angeschafft habe. Unserer ist jetzt schon sieben Jahre alt und ich finde ihn beim zweiten Baby wieder stark und jeden Cent wert!
Man muss kurz das Video sehen um zu verstehen, warum das Teil unschlagbar ist
https://m.youtube.com/watch?v=taBPxDUDWNE
Ähnlich aber günstiger ist der Joie Pact (nicht pact lite). Den haben wir für 99€ gekauft und sind super zufrieden. Hat jetzt auch schon 6 Kurzstreckenflüge problemlos mitgemacht :)
So es ist der joie brisk geworden Der war schnittig, klein faltbar und leicht und dazu noch reduziert