Mamamaus97
Mein Kleiner rammt seinen Kopf ans Gitter (Laufgitter, Bettchen), wenn ich ihn dort mal absetze und z b auf das stille Örtchen gehe oder esse oder Wäsche aufhänge und er nicht möchte.... Kennt ihr das? Wie verhält man sich richtig ? Ihn hochnehmen, ignorieren, abpolstern ? Seine Stirn ist schon leicht dunkel....
Kannst du ihn denn nicht einfach mitnehmen? Ich hab meinen dann immer einfach auf dem Fußboden liegen. Er kommt zwar noch nicht vorwärts, nur rückwärts, aber da kann nichts passieren. Und ich kenne das schon vom Großen, Laufgitter und Bettchen sind jetzt bald vorbei. Du wirst ihn immer um die Füße haben, das ist einfach so. Sonst sind sie nicht zufrieden. Ich schätze, deinem Kleinen gefällt es einfach nicht eingesperrt zu sein.
Allein aufs Klo gehen kannst du übrigens für die nächsten fünf Jahre eh Knicken, da spreche ich auch aus Erfahrung
Ich weiß nicht wie oft ich schon stillend auf dem Klo gesessen habe auch bei der großen
Mein Mann hat das letzte mal gelacht und wollte schon fotografieren...
Es gibt die Kinder, die kann man wohin setzen und nehmen das hin und andere wollen immer dabei sein
Ignorieren würde ich das nicht. Macht er das die ganze Zeit? Ich hatte schon überlegt einfach das Stilkkissen als Polsterung zu nehmen. Wenn meine sich durch den Auslauf rollt kommt Sie auch mit dem Kopf dagegen. Ist halt immer so eine Sache wegen Erstickungsgefahr. Wenn ich unten bei der Wäsche bin nehme ich Sie zur Not mit.
Auspolstern
Huhu
ich lege meinen entweder auf den Fußboden oder habe ihn in der Trage am Rücken.
Du könntest auch Nestchen rumbinden, dann dämpft es seinen "Durchbruch"