Monatsforum Januar Mamis 2020

Paranoia

Paranoia

AdasMom

Hallo meine Lieben Mitkugelnden und die, die schon erfolgreich ausgekugelt haben Geht es nur mir so oder habt ihr manchmal auch Angst, dass etwas noch schief geht oder dass etwas mit dem Kind ist? Bei mir lief jetzt bis auf ein paar Wehwehchen alles nach Plan aber mein Arzt hat auch nur die Pflichtultraschalle gemacht. Hab meine kleine im Oktober das letzte mal gesehen. Aber irgendwie bekomme ich ohne sichtbare/spürbare Gründe ein bisschen Paranoia. Hoffe ich bin nicht alleine und hab zu viel Zeit mir unnötige Gedanken zu machen. Wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten und passt auf euch auf!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von AdasMom

Also ich nicht Mein FA macht aber regelmäßig - neben den PflichtUS - immer US und kuckt nach FW-Menge, Plazentaversorgung oder MuMu... Aber selbst wenn das nicht wäre, solange die Teitte noch alle da sind und es mir gut geht, dann geht's dem zwergerl auch gut


Jumalowa

Antwort auf Beitrag von AdasMom

Also ich habe das auch. Wenn ich in mich höre geht es mir und dem Baby gut. Trotzdem denke ich manchmal, dass doch etwas passieren könnte. Ich kann es einfach auch nicht glauben, dass wir nochmal ein Baby haben werden. Im Moment fühle ich mich auch noch nicht bereit, es wäre ja auch noch zu früh. Alles gute für Dich!