Mitglied inaktiv
Ich habe da nie so drauf geachtet, weil ich beim Stillen einfach weiter schlafe. Aber so langsam möchte ich sie in ihr eigenes Bettchen bekommen. Das steht als Beistellbett neben unserem. Also wir können trotzdem kuscheln. Nur leider will sie da partout nicht alleine liegen.
Naja auf jeden Fall habe ich deshalb genauer darauf geachtet, wie oft ich nachts stille.
Es sind noch ganze 6 mal
Sie nimmt aber auch keinen Schnuller. Braucht immer die Brust.
Wie sieht das bei euch aus?
OT
In Ihrem Beistellbett hat Sie noch nie geschlafen und so lange ich Sie Nachts noch so oft stillen muss bleibt Sie bei uns im Bett. Ich schlafe nämlich auch sehr zügig wieder ein.
auch ca. 6 mal...
In der Regel stille ich 2-3 mal die Nacht. Seit Mittwoch schläft er aber sehr unruhig und wacht sehr oft auf, weshalb ich ihn dadurch deutlich öfter anlege. Würde das gerne mal versuchen mit dem Beistellbett, aber es ist viel zu niedrig. (Unser Bett ist ist sehr hoch und meine Mutter hat das Babybett gekauft) Da er ja nachts sehr gerne an mich ranrobbt zum kuscheln, würde das dann nicht mehr funktionieren. Und ich kuschel ja auch sooo gerne mit ihm. Deswegen bleibt er vorerst mit im Bett. LG
Hier wird mindestens 6x-10x gestillt
Ich kann dabei nicht einschlafen bzw weiter schlafen weil ich immer Angst hab das sie ihren Kopf so bei mir eingräbt das sie keine Luft mehr bekommt
also warte ich bis sie fertig ist mit stillen
Die genaue Anzahl kenne ich nicht, aber es kommt mir schon sehr oft vor
Aber zum Beistellbett: steht es direkt ans Bett angebaut? Dann kannst du deinen Schatz abends zum Einschlafstillen direkt an die Grenze auf die Babybettseite legen und dich direkt daneben.
Bei uns klappt das ganz gut.
Er dreht sich dann sogar oft irgendwann von mir weg, weil er gerne auf der rechten Seite schläft.
Ja steht es, aber klappt nicht. Ich weiß nicht wieso.
Sie hat auch schon mein Kissen und meine Decke mit reinbekommen.