AmazingMini
So nach dem ganzen Hochzeitsstress melde ich mich auch wieder zurück. Mein Zwerg hatte ja schon immer Probleme mit dem Bauch... Ich habe nun seid gut einem Monat alles an Milchnahrung aus dem Speiseplan verbannt. Sei es Griebrei Milchbrei oder Folgemilch. Es ist wirklich erstaunlich er quält sich überhaupt nicht mehr und nach jedem Essen wird schön die Windel vollgebombt... Hat noch jemand das Phänomen bei seinem Wurm? Unser scheint auch einen gesunden Appetit zu haben. Theoretisch würde er sicher pro Mahlzeit zwei Gläschen schaffen aber ich habe Angst dass das zu viel ist....nach 1,5 Gläsern a 190g mach ich Schluss....was meint ihr ist das zu viel?
Mein kleiner (z.b. gestern) hat ein ganzes Glas 190g verputzt und noch von mir einen ganzen kartoffelknödel plus Erbsen. Also ich geb so lange er will.
Ich habe zwar das andere Extrem aber ich würde es ihm geben wenn er Hunger hat. Würde nur darauf achten nicht zu schnell zu füttern. Bietest du ihm auch zum selber essen etwas an?
Hast du das mit dem Arzt abgesprochen? Milch ist einfach enorm wichtig für Babys Auch wenn das jetzt besser ist hat das nicht zwingend mit dem weglassen zu tun