Mitglied inaktiv
Ich muss euch da mal von meinen Mama-Superkräften erzählen, die heute beim DRITTEN Tragebaby dann mal zum Einsatz kamen.
Ich bin dooferweise total tollpatschig gestolpert.... auf sie Straße. Von beiden Richtungen kam ein Auto (glaubt ihr die Bremsen???). Ich lag so schnell auf der Straße, das war echt erschreckend. Aber meine Mamireflexe haben meine Maus trotzdem ganz alleine so gut abgeschirmt, dass sie keinen Mucks von sich gegeben hat. Im nächsten Moment dachte ich nur an die Autos und meine Kleine und bin irgendwie auf den Bürgersteig gesprungen, wo ein netter Fahrradfahrer schon anhielt und helfen wollte.
Jetzt am Abend merke ich erst, dass ich mir am Fuß wohl doch etwas mehr wehgetan habe, aber sonst gehts uns gut.
Aber so erschreckend, wie schnell es gehen kann
Ihr armen Gott sei Dank nix passiert. Bin im Sommer mit Baby auf dem Arm im Wald umgeknickt. Wochenlang Schmerzen im Fuß.. Weiß auch nicht gibt so schnell und dachte nur nicht fallen..
Oh je, zum Glück ist nichts schlimmes passiert!!! Hattest du vorne oder auf dem Rücken getragen? Die haben echt nicht gebremst? Schlimm!!
Oh zum Glück hast du so gut reagiert. Sowas kann immer passieren! Stimmt manchmal merkt man erst später, dass man sich weh getan hat. Ich trage aktuell garnicht mehr weil ich auf beiden Rippenseiten was habe. Bei uns im Naturschutzgebiet ist es aber auch nicht ungefährlich wenn es regnet. Da wird das eine rutschige Angelegenheit mit Hund an der Leine.
Oh nein... das klingt erschreckend.
Wie gut das euch nichts passiert ist!! Durch seine Kinder bekommt Frau wirklich ungeahnte Kräfte. Wie gut das du so reagiert hast! Schone deinen Fuß dann wird das hoffentlich bald wieder gut. Gute Besserung
Was für ein Schreck. Zum Glück ist nichts passiert
Ich hatte die kleine Maus vorne in der Trage.
Ich bin immer noch schockiert wie plötzlich die Straße näher kam und ich nichts machen konnte... außer unbewusst die kleine Maus zu schützen