Mitglied inaktiv
Ich bin ja mal absolut gespannt wie das dieses Jahr Silvester ist wegen Corona.
Meine Kolleginnen bei Lidl munkeln schon das dieses Jahr vielleicht deutlich weniger Feuerwerk verkauft wird, weil sie im Bauch Gefühl haben das die Regierung die Regelungen nochmal enger anzieht was das Treffen und feiern angeht.
Aber ich bin auch gespannt wie unsere Zwerge den Lärm verkraften, ob sie aufwachen oder nicht. Bei uns in der Wohnsiedlung ist es recht extrem, da kam in 2 Jahren der Krankenwagen weil einige falsch mit den Knaller umgehen und viele hier auch Rücksichtlos vor die Häuser Knaller zünden weswegen ich letztes Jahr auch freiwillig drin blieb. Hab auch peinlicherweise schreckliche Angst wenn in unmittelbarer Nähe die Kracher gezündet werden.
Unserer hat Papas festen Schlaf, der hört nicht mal das schlimmste Gewitter, nicht mal wenns über dem Haus direkt ist.
Und 9 Tage später wird er schon ein Jahr alt und isst seine erste Torte . Status Baby zu Kleinkind.
Aber ich bin froh wenn dieses Jahr geschafft ist.
Wir wollten über Silvester eigentlich nach Bayern auf einen Ferienhof im Naturschutzgebiet, da darf man nicht böllern und man hört wirklich nichts. Freunde mit einem ängstlichen Hund wollten auch mit. Aber dank Corona wird das wohl nichts, schade.....Ich hatte mich so darauf gefreut.
Wo wäre dieser Hof gewesen? Möchte mit meinen Kindern auch mal Ferien auf einem Bauernhof machen
Das wäre der Wildberghof in Franken gewesen....die haben allerdings nur Rinder. Und einen beheizten Außenpool, da war meine Maus mit 5 Monaten schon mal drin. Sooo schade...
Wir haben den ***Reetdachhausbonus***
Bei uns darf im Umkreis keine Rakete steigen. Deshalb wird unsere Straße so gut wie gemieden
Ich mach mir nichts aus Silvester, mach mir den Kindern ein Par Knallerbsen und dann gehts ins Bett.
.... für die Kinder, denn Mama und Papa warten Mitternacht ab, aus Angst, dass sich doch eine Rakete auf unser Dach verirrt
Ist zwar was schönes, aber auch wegen Silvester wieder doof
Ja leider geht's hier wild zur Sache an Silvester. Vor meinem in der Ausbildung ist mal ne Rakete an mein Fenster gekommen.
Ist zwar nichts passiert aber seitdem hasse ich die Böllerei hier.
Unser Kater hat hier auch arge Angst, verkriecht sich hinters Sofa. Fahren deswegen auch nie weg und wenn gehen wir abwechselnd raus, wenn Freunde da sind, damit er nicht sich allein fühlt.
Ich habe auch mal eine Rakete ans Bein bekommen. Das tat so unglaublich weh.
Verstehe den Spaß am Böllern eh nicht
Hoffentlich wird diese sinnlose gefährliche knallerei mal verboten Soll die Regierung sich ein Feuerwerk organisieren das für alle schön n und sicher ist Das viele Geld und arme Kinder in anderen Ländern haben nix zu essen...
Meine hat ja Silvester Geburtstag und deshalb feiern wir da ihren Geburtstag mit der Oma und Opa und abends gehen wir zu Bekannten die selber 2 Kinder haben und da lege ich einfach mein kind mit hin, das klappt schon irgendwie.
Wir freuen uns dieses Jahr drauf, weil letztes Jahr bin ich ja späten Nachmittag ins KH und 23:25 Uhr kam sie ja und danach ging das Feuerwerk los. Ich hatte nicht eine Rakete gesehen und deshalb hoffe ich dieses Jahr drauf