Lisa618
Hallo ihr Lieben, Leider hatte ich diese Nacht einen Blasensprung und muss nun im Krankenhaus bleiben. Gestern noch war ich zur Geburtsplanung, da wurde die Maus auf 2,5 kg geschätzt. Jetzt hoffe ich das alles gut geht. Zur Zeit bekomme ich Antibiotika, weil ich noch im Bereich der Frühgeburt bin. Wehen habe ich noch nicht. Liebe Grüße
Ohje, ich wünsche dir, dass dein Muckelchen noch lange durchhält. Ist zwar blöd, im Krankenhaus zu liegen, aber so seif ihr bestens versorgt.
Alles Liebe und eine schöne Geburt ganz nach Deinen Vorstellungen! Die Kleine ist ja "fertig" und im KH bestens betreut, bzw Ihr beide. Liebe Grüße
Mach dir nicht zu viel Sorgen... Meine Tochter kam 2017 auch nach einem vorzeitigen Blasensprung, Blasensprung bei 35+0, Einleitung bei 35+1. Das Gel wurde gelegt, und dann hat es keine 4 Stunden gedauert und meine kleine Maus kam spontan zur Welt mit 2.305 g und 45cm. Wir durften auch noch die Stunde zusammen im Kreißsaal kuscheln, und dann kam sie auf die Neo-Intensiv ins Wärmebettchen. Abends haben mein Mann und ich sie dort auch besucht. Ja, es ist dann schon traurig, dass man die Maus nicht bei sich hat, aber glaub mir in der 36. SSW ist eine Frühgeburt nicht mehr so tragisch. Ich wünsche dir alles Gute für die baldige Geburt und eine schöne Kuschelzeit.
Oh aber nur noch so knapp! Eigentlich ist dein Baby schon fertig, ein bisschen Speck wär zwar schön gewesen, aber den bekommt sie notfalls auch außerhalb deines Bauches drauf. Ich wünsch dir alles Gute und dass ihr bald kuscheln könnt! Mach dir nicht so viele Sorgen, ihr seid in besten Händen und alles wird gut werden! ![]()
Alles gute!!!! Bald darfst du kuscheln. Deine Maus ist bestimmt schwer genug. Wie geht es denn jetzt weiter? Einleitung oder Kaiserschnitt, oder kann man noch abwarten?
Danke für eure lieben Mutmachungen. Also aufzuhalten ist es wohl nicht, aber es wird gewartet was passiert. Alle 4 Stunden komme ich an den Tropf und es wird Antibiotika gegeben. Außerdem immer ctg geschrieben. Ein paar Wehen sind jetzt sogar schon zu erkennen. Ich bin so aufgeregt und werde gar nicht schlafen können, falls nix passiert..
Mache dich nicht verrückt. Lass es auf dich zukommen. Lasse deine Anspannung und deine Angst los. Mach dich frei - entspanne dich so gut es geht und versuche dennoch möglichst zu schlafen bevor es losgeht. Vertrau auf deinen Körper. Eine Geburt ist was ganz normales und was schönes. Denk immer daran: bald hast du dein kleines Baby im Arm ![]()
Die Mäuse sind fertig in den Wochen und müssen eig nur zulegen , mir wurde gesagt aber der 35 Woche wird keine Geburt mehr aufgehalten .
Mach dir keinen Kopf und Stress dich nicht zu sehr ist natürlich blöd aber dafür darfst du bald kuscheln ,
Ich drücke die Daumen das du eine schöne Geburt haben wirst ![]()
Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Geburt!
Du bist ja jetzt in guten Händen ![]()
Ich würde auch sagen: mach dir keinen Stress. Wenn dein Baby kommt kommt dein Baby. Dann darfst du kuscheln !!! Ich denke auch: in der Woche sind sie so gut wie fertig. Die wenigstens Babys haben mit einer Geburt in der 36 ssw Probleme... es wird alles Gut. Ich wünsche eine schöne ruhige und entspannte Geburt. ![]()
Alles Gute für euch! In dieser Woche gibt's in der Regel keine Probleme mehr!
36 Ssw ist ja jetzt nicht mehr schlimm. Also keine Panik und entspanne dich noch so lange du kannst. Die Mäuse sind sehr zäh und im Endeffekt sind die ja schon alle fertig entwickelt, es kommt ja nur noch der Speck drauf und ich finde 2,5 Kilo ist ja schon mal ein guter Anfang. Man sagt ja immer perfekt zwischen 2,5 - 4,5 Kilo. Also noch alles easy. Natürlich schauen erstmal die Kinderärzte über das Kind, das es keine Anpassungsstörung gibt und ob alles gesund und munter ist. Und wenn alles in Ordnung ist, darfst du kuscheln und das ist ja das schönste. Ich muss sagen ich würde mich jetzt mal sehr freuen über einen Blasensprung
Ich wünsche dir alles gute und das alles super verläuft und ihr gesund und munter bleibt. ![]()
Jenachdem wie es deiner Maus geht, kannst du mit ihr kuscheln und nach ein paar Tagen heim. Meine Cousine hatte einleitung in der 35. Woche und durfte 4 Tage später mit dem kleinen heim, ne Freundin bekam ihre dieses Jahr in der 36. Woche und durfte nach 8 Tagen mit ihr heim, etwas später da die kurze bisschen Trinkschwach war und ne leichte Gelbsucht hatte.
Mach dir kein Kopf, ich glaube da wird alles gut sein sonst würde sie nicht schon raus wollen. Drücke dir die Daumen das es bei dir so gut abläuft wie bei meiner Cousine und Freundin. Ich drücke dir mit dem Bauchzwerg die Daumen
Alles alles Gute für die Geburt und viel Gesundheit euch allen!
Es wird alles gut ![]()
Alles Gute für die Geburt! Lg Edith
Ich wünsche euch alles Gute :-) Im Krankenhaus seid ihr gut aufgehoben.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!! Aber das wird es ganz sicher!! Bleib positiv trotz des anfänglichen Schock
Ihr schafft das
![]()