Monatsforum Januar Mamis 2020

Extremes Zahnen?

Extremes Zahnen?

Jumalowa

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Wochen kamen unten die ersten zwei Zähnchen. Der Tag war damals weinerlich und die Nacht sehr unruhig. Dann waren die Zähne auch schon da. Seit 5 Tagen ist Sie wie ausgewechselt. Es passt alles zum zahnen, Sabbern, kauen, Ablenkung hilft. Abends und Nachts ist es wirklich schwierig. Sie schreit richtig viel, meistens nur kurz auch die Nächte durch, ist immer wieder wach. Hatten Eure das auch so schlimm? Es sieht aus als wären es die oberen Schneidezähne (die sehen auch recht groß aus) Einer müsste bald durch sein. Ich habe hier alle möglichen Hilfsmittel aber so richtig hilft alles nichts. Sie hatte vorgestern auch leichtes Fieber (ist wieder weg) und bis jetzt flüssigen Stuhl. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange heute Nachts ist sie halb zwei eingeschlafen...


Aniek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Hi, Hier war es auch so schlimm, als die Oberen sich bemerkbar machten. Habe mal gelesen/gehört das die oberen Zähne den Kleinen wohl mehr zu schaffen machen. Ein Zahn ist bisher bei meinem oben durch und das Weinem, Schreien und Anhängliche ging an die 4 Wochen so. Der Zahn hat sich sehr viel Zeit gelassen und hat ihn echt gequält. Nun will der Zweite wohl durch. Die Tage und Nächte sind seit 3 Tagen wieder ganz schlimm. Bei ihm war es auch so doll angeschwollen, dass ich dachte das der gleich herausplatzt. Als es super dick war und ein bisschen weiß durchschimmerte, kam er dann die Nacht raus. Habe davon noch ein Bild, bevor der Erste oben kam. LG und Daumendrücken, dass der Zahn schnell kommt.


sweetmy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aniek

Ja hier der obere hat ihn extrem gequält. Habe glaub vier Nächte was gegeben. Ging fast zwei Wochen so Und jetzt drückt der nächste oben seit drei Tagen wieder sehr Dentinox und zur Nacht gibt's dann auch mal ibu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Ja, meine Tochter war oder ist hart im Nehmen, da kommen grade die großen (also die letzten) Backenzähne. Da ist nichts. Mein Sohnemann scheint bei jedem Zahn zu quengeln. Er bekam jetzt 6 auf einmal und das waren harte drei Wochen. Zwischendrin gabs Schmerzmittel, vor allem nachts, da wollte ich auch mal wieder schlafen.


Leyley

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Hallo....Ja bei uns ist es auch echt extrem. Der erste Milchmahlzahn kommt und es ist die Hölle da waren die Zähnchen ja vorher ein "Klacks" obwohl sie sich auch da schon schwer tat . Sie hat halt auch keine Pause seit Anfang Mai ist sie durchweg am Zahnen hat 8 Zähne der 9. Kommt gerade mit ach und krach ohne Schmerzmittel schläft sie überhaupt nicht ein.Virbucol,Osanit,Chamomilla sämtliche Gels und Zahnöl versagen, tragen kuscheln,Beisringe bringen keine Linderung. Ich bin schon echt gebeutelt von den Nächten. Wollte gestern auch ein Thema eröffnen aber war dann doch zu müde Sie isst auch fast gar nichts mehr und daher bin ich sooo oft noch am stillen Die Weleda Fieber Zahnungs Zäpfchen sind ja erst ab 1 Jahr empfohlen ....Hab jetzt mal Difoss von Pekana auch Globuli fürs Zahnen bestellt kennt die jemand und hat Erfahrung?


Jumalowa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Ich hatte auch schon ein leichtes Schmerzzäpfchen gegeben weil Sie minimum jede Stunde geschrien hat wie am spiess (Nachts) hat aber irgendwie nicht geholfen. War vielleicht auch zu gering dosiert. Möchte natürlich auch nicht zu viel geben aber die Nächte sind schon hart so. Für mich und für Sie. Kann mich auch nicht erinnern das es bei den Großen so extrem war, hatte da auch alles mögliche zur Hilfe und meine das hat auch ganz gut geholfen. Kurze Linderung bringt Ihr eine kalte Gurke oder so aber alles andere bringt nichts oder nur minimal Linderung. Sie isst ja eh kaum was und jetzt eigentlich nichts. Heute ist es am schlimmsten, habe die Hoffnung morgen ist der erste oben durch. Hoffen darf man ja


sweetmy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Es muss schon richtig dosiert sein. Ich habe mich bei der großen da schwerer getan. Heute weiß ich niemand muß leiden, das gibt man ja nicht wochenlang..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Seine ersten beiden unteren waren tagsüber echt schlimm, mit weinen und brüllen, erhöhte Temperatur und leichtes Fieber. Mussten des öfteren mal Vibrucol oder Fieberzäpfchen geben, damit er nicht leidet. Jetzt die 4 oberen die Gleichzeitig waren, war es recht human muss ich sagen. Er schlief unruhig und war quer manchmal drauf aber nicht wie bei den ersten beiden. Bei seiner Cousine hat sich das bei dem ersten Zahn 3 Monate gezogen bis er durch war.