Mamamaus97
Mein Baby schafft es jedes mal sich mit seinem Krabbelübungen soweit zu bringen das er sich den Kopf stößt... sogar nachts. Oder gerade eben. Obwohl ich schon überall was hingelegt habe. Gehts euch auch so ? Ist das schlimm ? Hab ein wenig angst davor das er sich dadurch verletzt. Das beste ist er rummst nachts dagegen, gleich nochmal... gleich nochmal. Und ich denke mir neben an: oh nicht schon wieder. Schnell hin und am besten nach einer Weile dasselbe Spiel.
Die kleinen können ganz schön was aushalten! Ein bisschen wo „anecken“ brauchen sie auch, um später Entfernungen etc abschätzen zu können. Natürlich sollte man wirkliche Gefahren beheben. Hier rumst es auch mal öfter. Geheult wird dabei aber sehr selten. Daher scheint es auch nicht weh zu tun.
Kein Stress deswegen. Man sagt nicht umsonst, dass die kleinen noch weich sind
Wenn ich dir jetzt schreibe, was später nich alles auf sich zukommt dann würdest du vermutlich deine Wohnung auspolstern
Das "schlimmste" hast du noch gar nicht erlebt
Am besten jetzt schon lernen cool zu bleiben. Du merkst es je eher wenn es richtig schlimm ist und handeln musst.
Im Bett hab ich eine Bettschlange um mei e kids Rum gelegt, das hat das nächtliche umhertollen im Schlaf aufgehalten
LG
Bei uns auch und ich bin auch besorgt. Wir haben täglich mindestens 10 Kopfstöße, momentan findet er es super schön sich genau an Regalen umzudrehen auf die er dann mit dem Kopf fällt.
Also wird er jetzt nicht nur von Abgründen abgehalten, sondern auch Regalen.